Outdoor Lobau 2025

Nur so als Frage, warum tut man sich das dann an?
Weil es manchmal doch noch Wunder gibt.
Kommt aber auch sehr auf die jeweilige Person an, wenn du nett, gesprächig, nicht aufdringlich, sauber&gepflegt bist, dann steigen deine Chancen schon mal automatisch.
Nur weil Pärchen oder Frauen vor Ort sind, bedeutet das nicht, dass jeder bei sexuellen Aktionen mitmachen darf.

Weil es manchmal doch noch Wunder gibt.
Kommt aber auch sehr auf die jeweilige Person an, wenn du nett, gesprächig, nicht aufdringlich, sauber&gepflegt bist, dann steigen deine Chancen schon mal automatisch.
Nur weil Pärchen oder Frauen vor Ort sind, bedeutet das nicht, dass jeder bei sexuellen Aktionen mitmachen darf.

Ja, dwn Teil mit sauber/gepflegt, halbwegs normal Benehmen musst mir jetzt nicht sagen.
Aber die Sinnhaftigkeit bei dieser geringen Frequenz dort täglich herumzulungern ist mir schon ein Rätsel. Nicht falsch verstehen, ich bin auch sehr oft dort, aber mir geht's da einfach auch darum die Natur und alles runherum zu genießen, auch wenn's kaum wer glaubt. Mir ist das teils relativ egal wenn sich nix ergibt. Aber da Nächte in dem Auto sitzend auf Parkplätzen zu verbringen mit der Chance auf Erfolg....😕

glaub das wars für heuer

Prinzipiell ja, zumindest für'n "Mainstream" dort. Paar schöne Tage, an denen man dort einigermaßen angenehm in der Sonne liegen kann, kommen sicher noch. Zu der Jahreszeit gibt es aber meiner Meinung nach bessere Plätze als den Jamaica Beach, die wesentlich windgeschützter sind .

Doch klar ... Jede Frau die davon eine Blasenentzündung bekommt weil 1. kalt und 2. Voller bakterien weil schwanz und hände aus diversen gründen nicht gewaschen ..

Jaja, so kann’s gehen…
Wer weiß wer zuvor wo seine Finger gehabt hat.
Dafür gibts aber eine Lösung.

Zurück
Oben