Ja weil sich die Frauen solche Männer einfach züchten !
Viel zu wenige Frauen schicken die Männer mit einem Scharfen und klarem nein weg oder Ignorieren sie ! Stattdessen gehen sie ins Gespräch, Antworten, sind freundlich ... Diese art von Reaktion hat einen Begriff und ich dehne dieses Thema jetzt nicht aus ! Trotzdem trägt genau das dazu bei das jeder einzelne dieser Männer denkt " vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung " oder wenn ich Hartnäckig bin vielleicht geht ja was ...
Ekelhaft !
Wenn ich nur an dragiza denke der mir mit seinem Auto nachgefahren ist , und sich trotz wegfahren und der bitte mich in ruhe zu lassen jedes mal erneut neben mein Auto hingestellt hat und irgendwann auf meine frage ob ihm diese aktion nicht peinlich ist so aufdringlich und angenehm zu sein meinte er nur " nein wieso? Lass dich wenigstens lecken von den anderen lässt du dich ja auch ficken "
Oder der Opa der mit Selbstbewusstsein und ohne spiegel daheim eine Junge Frau anspricht und auf ein nein - mit " lass dich wenigstens schlecken " Antwortet
Oder die Männer die einem anstarren und mit ihren Blicken nicht loslassen, sich dabei einen abrubbeln und einfach nicht checken wie unangenehm sind
Oder der Typ

der 5 mal bei meinem Auto vorbeigeht - viel zu nah und nach dem 6ten mal Gefühlt meine Tür aufmachen will nur um reinsehn zu können dann mit einem " bist du gestört? " Reagiert als ich ausgestiegen bin und ihm gesagt hab er soll gefälligst von meinem auto weggehen. Und und und ....
Und der oberhammer war sowieso der Typ der es auch nach dem gefühlt 10ten mal nicht verstanden hat, und dann 1 Meter geflogen ist weil er versucht hat mich anzufassen während er sich einen runtergeholt hat und direkt eine Kassiert hat und im gleichen moment einfach darauf gekommen ist ! Wie Krank also kann man sein . Das man sich darauf aufgeilt jemanden nicht in ruhe zu lassen
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt ... Vielleicht machts ja irgendwann mal wieder richtig Spaß .. sei dahin gestellt ob einfach nur zum chillen oder um sich optionen - spontanes offen zu halten oder bewusst aktiv zu sein ... Egal welches davon NiENAND hat das recht aufdringlich zu sein oder einem nah zu kommen !
Die wirklich angenehmen Männer haben übrigens auch keinen mehr Bock auf diese spanner die einem aufdringlich beobachten oder ungut sind beim zu schauen - einfach zu nahe kommen oder sonst was aber vielleicht sieht mehr von den ansehnlichen und Niveau vollen Männern irgendwann mal wieder