Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir auch gedacht
Und überhaupt dort war ne frau am letzten pp und jeder fährt ihr her wie ein idiot und lässt sie nd in ruhe
Normal oder ?![]()
Bei den Reifenspuren sind da einige in dem Modus unterwegsAlso wenn wir dort sind wird der GTA-Verfolgungsmodus immer aktiviert...
Jaja das müssten wir mal aufnehmenBei den Reifenspuren sind da einige in dem Modus unterwegs
Ja das finde ich auch. Aber wie? Ist ja für niemanden mehr lustig. Vor allem die Pärchen, aber auch für hetero solo Männer wie mich.... es gibt auch ja noch, die ihr Lust auf dezente und lustvolle Mitspieler habt, aber die Grundstimmung ist leider so geworden wie in einem swingerclub, wo nur ein oder zwei Paare anwesend sind und 70 Männer...Jaja das müssten wir mal aufnehmenist ja teilweise ein schlechter Witz.
Eigentlich, dafür dass hier soviele vernetzt sind - wäre genug Potential da die Situation gemeinsam dort zu verbessern![]()
Hallo,Ja das finde ich auch. Aber wie? Ist ja für niemanden mehr lustig. Vor allem die Pärchen, aber auch für hetero solo Männer wie mich.... es gibt auch ja noch, die ihr Lust auf dezente und lustvolle Mitspieler habt, aber die Grundstimmung ist leider so geworden wie in einem swingerclub, wo nur ein oder zwei Paare anwesend sind und 70 Männer...
Sollte man glauben, ist aber leider nicht so weil es einfach am Benehmen, Erziehung oder an der Intelligenz scheitertJaja das müssten wir mal aufnehmenist ja teilweise ein schlechter Witz.
Eigentlich, dafür dass hier soviele vernetzt sind - wäre genug Potential da die Situation gemeinsam dort zu verbessern![]()
Eine Möglichkeit wäre eine private Gruppe, um sich zu verabreden, und wer sich nicht benehmen kann, fliegt rausJaja das müssten wir mal aufnehmenist ja teilweise ein schlechter Witz.
Eine Möglichkeit wäre eine private Gruppe, um sich zu verabreden, und wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus
Klingt gut, aber wie willst du vermeiden, dass sich dann erst recht wieder die stressmacher rein schwindeln? Mich würde mal interessieren, wer aus diesem forum sich für so etwas interessieren würde....Ich würde schon beim Aufnehmen in die Gruppe eine Auswahl treffen, auch mit Blick auf die Verteilung (m, w, paar, tv)… es sollte da ein gutes Verhältnis bestehen. Klar, ist nicht ganz einfach. Um eine solche Gruppe zu erstellen, wird man jemanden benötigen der/die sich darum kümmert. Und da ich die intelligenten Menschen hier unterstelle, dass sie einer Beschäftigung nachgehen, fragt es sich wer sich die Zeit nehmen will?!
Ich glaub die Stressmacher sind bekannt, man muss sich ja nur die Beiträge dazu ansehen… und ganz neue Profile sowieso nicht.Klingt gut, aber wie willst du vermeiden, dass sich dann erst recht wieder die stressmacher rein schwindeln? Mich würde mal interessieren, wer aus dieser Gruppe sich für so etwas interessieren würde....
Fände eine Gruppe gut. Ich wär dabeiEs dürfen sich aber auch gerne andere der Diskussion anschließen!! Mehrere Meinungen ergibt sicher ein besseres Gesamtbild!!
Da ich hetero bin, würde mich natürlich auch interessieren, ob das für Paare oder Frauen auch spannend wäreFände eine Gruppe gut. Ich wär dabei![]()
Muss ja nicht unbedingt hier sein, telegram z.b.Gibts jemanden der Premium User ist um eine Gruppe zu erstellen? Sonst kann man die Privatsphäre nicht einschränken.
Der Vorteil hier wäre, das Benutzer sich quasi bewerben können. Und ohne einstimmiges „Ja“ kommt man nicht rein.Muss ja nicht unbedingt hier sein, telegram z.b.