Outdoor Lobau 2025

Irgendwo entlang der Raffineriestraße steht am Hubertusdamm (oder daneben) ein weißer Container mit einer schäbigen/versifften Matratze drin, wo sich manche Notgeile miteinander sexuell vergnügen….

Jaja das müssten wir mal aufnehmen 😃 ist ja teilweise ein schlechter Witz.

Eigentlich, dafür dass hier soviele vernetzt sind - wäre genug Potential da die Situation gemeinsam dort zu verbessern :)
Ja das finde ich auch. Aber wie? Ist ja für niemanden mehr lustig. Vor allem die Pärchen, aber auch für hetero solo Männer wie mich.... es gibt auch ja noch, die ihr Lust auf dezente und lustvolle Mitspieler habt, aber die Grundstimmung ist leider so geworden wie in einem swingerclub, wo nur ein oder zwei Paare anwesend sind und 70 Männer...

Ja das finde ich auch. Aber wie? Ist ja für niemanden mehr lustig. Vor allem die Pärchen, aber auch für hetero solo Männer wie mich.... es gibt auch ja noch, die ihr Lust auf dezente und lustvolle Mitspieler habt, aber die Grundstimmung ist leider so geworden wie in einem swingerclub, wo nur ein oder zwei Paare anwesend sind und 70 Männer...
Hallo,

Ich verstehe das alles, aber leider hat das mit Angebot und Nachfrage zu tun. Ich denke das gut ausgemachte Treffen möglich sind, welche nicht grad direkt an den Hotspots stattfinden. Weil… die meisten Cruiser ja nur auf Verdacht aus ihrem Gefährt aussteigen, und sich aus Angst nicht weit vom Auto wegbewegen. Sobald irgendwo ein Geräuch ist, sind die meisten weg.

Jaja das müssten wir mal aufnehmen 😃 ist ja teilweise ein schlechter Witz.

Eigentlich, dafür dass hier soviele vernetzt sind - wäre genug Potential da die Situation gemeinsam dort zu verbessern :)
Sollte man glauben, ist aber leider nicht so weil es einfach am Benehmen, Erziehung oder an der Intelligenz scheitert ☹️ traurig aber wahr

Eine Möglichkeit wäre eine private Gruppe, um sich zu verabreden, und wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus

Ich würde schon beim Aufnehmen in die Gruppe eine Auswahl treffen, auch mit Blick auf die Verteilung (m, w, paar, tv)… es sollte da ein gutes Verhältnis bestehen. Klar, ist nicht ganz einfach. Um eine solche Gruppe zu erstellen, wird man jemanden benötigen der/die sich darum kümmert. Und da ich die intelligenten Menschen hier unterstelle, dass sie einer Beschäftigung nachgehen, fragt es sich wer sich die Zeit nehmen will?!

Ich würde schon beim Aufnehmen in die Gruppe eine Auswahl treffen, auch mit Blick auf die Verteilung (m, w, paar, tv)… es sollte da ein gutes Verhältnis bestehen. Klar, ist nicht ganz einfach. Um eine solche Gruppe zu erstellen, wird man jemanden benötigen der/die sich darum kümmert. Und da ich die intelligenten Menschen hier unterstelle, dass sie einer Beschäftigung nachgehen, fragt es sich wer sich die Zeit nehmen will?!
Klingt gut, aber wie willst du vermeiden, dass sich dann erst recht wieder die stressmacher rein schwindeln? Mich würde mal interessieren, wer aus diesem forum sich für so etwas interessieren würde....

Klingt gut, aber wie willst du vermeiden, dass sich dann erst recht wieder die stressmacher rein schwindeln? Mich würde mal interessieren, wer aus dieser Gruppe sich für so etwas interessieren würde....
Ich glaub die Stressmacher sind bekannt, man muss sich ja nur die Beiträge dazu ansehen… und ganz neue Profile sowieso nicht.

Es dürfen sich aber auch gerne andere der Diskussion anschließen!! Mehrere Meinungen ergeben sicher ein besseres Gesamtbild!!

Gibts jemanden der Premium User ist um eine Gruppe zu erstellen? Sonst kann man die Privatsphäre nicht einschränken.

Zurück
Oben