Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird es sowieso, denn sie ist ja noch wo anders vertreten..Jetzt wird dein Postfach übergehen
Waren sicherlich einige von hier so unterwegs![]()
"Ey Ficken?"-PN geht scho, des hod nu nia g'schod'tDas wird es sowieso, denn sie ist ja noch wo anders vertreten..
Ich gönns ihr, denn sie scheint a sehr liabes Mädl zu sein, leider etwas zu jung für meine Verhältnisse, um sie anzuschreiben..![]()
Des is goa ned bled, do siehts ned, dass i schiach binStellst dich auch lieber hinten an...![]()
Heast, des sollt eigentli kana..Des is goa ned bled, do siehts ned, dass i schiach bin![]()
Wieso? Des is do ka GeheimnisHeast, des sollt eigentli kana..![]()
Bringt so guad wia goa nix..."Ey Ficken?"-PN geht scho, des hod nu nia g'schod't![]()
Sorry, nicht böse gemeint...Morgen vormittags
Ich würd mich gerne einer Solo Dame oder einen Paar zeigen. Jemand interessiert
Bitte pn
Lg Christoph
Ich setz da sogar noch eins drauf und würde mich einer Frau auch nackt zeigen. Mein Postfach wird übergehen, ich spüre esSorry, nicht böse gemeint...
aber... , ich frag mich ernsthaft, ob jemals jemand auf solche Beiträge eine Antwort bekommt !?
IchWer heut da
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin sicha des Postfachl geht überSorry, nicht böse gemeint...
aber... , ich frag mich ernsthaft, ob jemals jemand auf solche Beiträge eine Antwort bekommt !?