Outdoor Lobau 2025

Also vor COVID ging es sicherlich nicht jeden Tag zu, aber es war auf alle Fälle besser und vielfältiger. Aber man muss bedenken, dass das Publikum auch älter wird, man geht Beziehungen ein, etc. Die neuen Generationen kennen die Lobau gar nicht, da kommt halt gar kein „Nachwuchs“ nach.

Und irgendwie hat sich die Szene auch mehr und mehr in Richtung einer homosexuellen Szene entwickelt. Es kommen ganz klar deutlich weniger Paare/Damen und Gangbang-Verabredungen gibt es auch nicht mehr.

Aber ja verständlich, die „neuen“ Besucher können sich kaum benehmen und sind auch aufdringlich. Da hat man ja gar keine Lust hin zu fahren. Sogar als Single-Mann im Auto wird man abends wie ein Alien angeschaut.

Wir kommen bei Badewetter regelmäßig, nicht in der Nacht. Die Horrormeldungrn können wir nicht bestätigen. Richtig ist, dass viel weniger Leute als früher kommen, aber das geht wohl parallel zum Niedergang der Club-Szene. Die Gesellschaft ist - trotz Pride? - konservativer geworden.
Obwohl wir durchaus auch Spaß mögen, bitte bedenken, dass es keinen Rechtsanspruch auf öffentlichen Sex gibt. Dass Menschen wenig Respekt vor den Bedürfnissen anderer haben, ist in vielen Bereichen zu beklagen.

Also was Respektvollen Umgang betrifft - ich kenne Familien die vor ca. 20 Jahren aufgehört haben zur Dechantlacke (tagsüber immerhin ein bekanntes und Familienfreundliches Naherholungs und FKK Gebiet) schwimmen zu gehen, weil da zu viele Leute sich in Sichtweite der 12-14 Jährigen Töchter einen runter geholt haben.

Stimmt, eine Zeitlang ging es dort dann ziemlich extrem zu, vor allem im den Bereich der Halbinsel. Später hat die Polizei dann eh mal kräftig aufgeräumt.

mich freut es selbst als Mann nicht mehr in die Lobau zu fahren, die Paare werden weniger, die aufdringlichen Männer immer mehr, momentan geniess ich die Gastronomie der Dammhütte oder Kurvn , spitze Essen dort.... Hauptaugenmerk ist nicht mehr Sex zur Zeit.... ich rede von untertags, abends ist dort mehr Polizei unterwegs als manche denken....

Im JB gibt es immer wieder Musik, dem Vernehmen nach auch heute: ViKtoria hat sich angekündigt. Sollte ein Pflichttermin sein für die, die "Schlager" nicht mögen.

Es freut mich, dass meine Bestandsaufnahme einige Beiträge ausgelöst hat. Jetzt meine Frage" Wie und wo können wir Freunde des (hetero)Swingens uns wieder eine Insel schaffen, wo es lustvolle Paare und Singles, die das outdoor Abenteuer lieben, ohne Stress und mit Lust unserer Freude nachgehen können, vielleicht mit einer geschlossenen Gruppe auf WhatsApp? Oder ähnliche Kanäle? Es gibt ja genug versteckte Orte, wo man Spaß haben kann.. freue mich über Nachrichten und den persönlichen Austausch

Morgen vormittags
Ich würd mich gerne einer Solo Dame oder einen Paar zeigen. Jemand interessiert
Bitte pn
Lg Christoph

Morgen vormittags
Ich würd mich gerne einer Solo Dame oder einen Paar zeigen. Jemand interessiert
Bitte pn
Lg Christoph

Zurück
Oben