- Reaktionen
- 2.499
Jemand gerade da und Lust auf einen Harten Schwanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich setz da sogar noch eins drauf und würde mich einer Frau auch nackt zeigen. Mein Postfach wird übergehen, ich spüre esSorry, nicht böse gemeint...
aber... , ich frag mich ernsthaft, ob jemals jemand auf solche Beiträge eine Antwort bekommt !?
IchWer heut da
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin sicha des Postfachl geht überSorry, nicht böse gemeint...
aber... , ich frag mich ernsthaft, ob jemals jemand auf solche Beiträge eine Antwort bekommt !?
Bei mir? Njente!Bin sicha des Postfachl geht über![]()
hab eh die Beitragsersteller g'meintBei mir? Njente!![]()
Des kann nia schod'nVielleicht sollt ich a paar Peidlbüdl reinstelln...![]()
Naja, man sollte sich nicht zu viel erhoffen , oder möchtest du schon am erste Tag einen Treffer landen?bin als Solo Mann gerade zum ersten Mal alleine da. Falls sich jemand nett unterhalten möchte gerne melden. Kenne mich hier nicht so wirklich aus
Man kann ja weiter scrollen und nicht überall seinen Senf dazu geben wenn der Post nicht den Vorstellungen entspricht.Genau, für was der Post dann gut war, frag ich mich schon...Anhang anzeigen 13663973
Wenn fahrend Alkohol oder Drogen im Spiel sind, mach ich mir eher Sorgen um die anderen Verkehrsteilnehmer! Und wenn dem so ist, sind die Kontrollen zu intensivieren.es wird aktuell fast täglich zu verschiedenen zeiten kontrolliert! auch auf alkohol und drogen wird getestet.. passt auf euch auf!
Ja, ich bin gestern auch so einer Kontrolle zum "Opfer" gefallen. Haben die üblichen dämlichen Fragen gestellt was ich dort suche, ob ich weiss was hier los ist usw. Dann haben sie noch mein Fahrrad auf Straßentauglichkeit kontrolliert (weil's das laut Radlhassern ja angeblich nie passiert) und sind wieder gefahren.es wird aktuell fast täglich zu verschiedenen zeiten kontrolliert! auch auf alkohol und drogen wird getestet.. passt auf euch auf!
und du bist aus auf welches geschlecht?War heute da. Zukünftig jemand Interesse an einem netten kennenlernen dort? Bin 22