Outdoor Lobau 2025

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

bin als Solo Mann gerade zum ersten Mal alleine da. Falls sich jemand nett unterhalten möchte gerne melden. Kenne mich hier nicht so wirklich aus
Naja, man sollte sich nicht zu viel erhoffen , oder möchtest du schon am erste Tag einen Treffer landen? :lalala:

Manche haben das nach Jahren nicht erreicht..

Zuletzt bearbeitet:
es wird aktuell fast täglich zu verschiedenen zeiten kontrolliert! auch auf alkohol und drogen wird getestet.. passt auf euch auf!
Wenn fahrend Alkohol oder Drogen im Spiel sind, mach ich mir eher Sorgen um die anderen Verkehrsteilnehmer! Und wenn dem so ist, sind die Kontrollen zu intensivieren.

Alkohol- und Drogenfrei sind sexuelle Aktivitäten sicher auch um einiges Schöner, man kann sich am Tag danach noch daran erinnern 🤣

es wird aktuell fast täglich zu verschiedenen zeiten kontrolliert! auch auf alkohol und drogen wird getestet.. passt auf euch auf!
Ja, ich bin gestern auch so einer Kontrolle zum "Opfer" gefallen. Haben die üblichen dämlichen Fragen gestellt was ich dort suche, ob ich weiss was hier los ist usw. Dann haben sie noch mein Fahrrad auf Straßentauglichkeit kontrolliert (weil's das laut Radlhassern ja angeblich nie passiert) und sind wieder gefahren.
Also mein Gott, so schlimm ist auch nicht. Waren weder ungut noch sonst was.

Zurück
Oben