Outdoor Lobau 2025

Für homosexuelle Erfahrungen suchst du die Bushaltestelle Panozzalacke auf Google Maps. Dort gibt es einen großen Parkplatz und auch dort wirst du fündig. Alternativ gehst du zum toten Grund.

Für heterosexuelle Erfahrungen, welche sehr selten vorkommen, gibt es keine genauen Orte. Entweder der letzte FKK-Parkplatz oder im Bereich Jamaica Beach oder nachts auch in der Nähe der Panozzalacke.

Wenn ich mir diese
Wenn wir dort sind, stehen wir entweder auf dem letzten Parkplatz oder auf dem Parkplatz Dechantlacke, aber das ist spontan und ohne Vorankündigung.
Schön, dass es dich noch Paare gibt, die erotische Abenteuer in der Lobau suchen. Das ist leider sehr selten geworden. Vor Corona gab es fast jeden Abend Action, auf dem Parkplatz dechantlacke, zu dem man nicht mehr fahren kann leider, aber auch beim letzten Parkplatz. Mich würde interessieren, warum solche Begegnungen seltener geworden sind. Woran liegt es eurer Meinung nach? Auch die Dialoge hier sind seltsam geworden. Früher gab es hier öfter Verabredungen zu gangbangs. Leider Geschichte....

Zurück
Oben