- Reaktionen
- 683
Endlich angekommen und jetzt das herrliche Wetter genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yessss bin hier am SonnenNoch jemand hübsches in der Lobau unterwegs?
Wenn ich mir diese
Schön, dass es dich noch Paare gibt, die erotische Abenteuer in der Lobau suchen. Das ist leider sehr selten geworden. Vor Corona gab es fast jeden Abend Action, auf dem Parkplatz dechantlacke, zu dem man nicht mehr fahren kann leider, aber auch beim letzten Parkplatz. Mich würde interessieren, warum solche Begegnungen seltener geworden sind. Woran liegt es eurer Meinung nach? Auch die Dialoge hier sind seltsam geworden. Früher gab es hier öfter Verabredungen zu gangbangs. Leider Geschichte....
Wir können nur aus Erfahrung sprechen und die möchten wir nicht für alle gleich zuschreiben aber uns stören folgende Punkte die dazu führen dass wir die Zone nur noch selten besuchen:
- extreme aufdringlichkeit
- scharren von gruppen
- Ungeduld
- aufdringlichkeit
- penetrantes verfolgen
- erwartungen zu hoch geschraubt
- HYGIENE !!!
Und die führen dann meist dazu dass die Jungs zwar geil werden aber dann auch mit der Latte wieder heimfahren![]()
Hier kann ich nur uneingeschränkt zustimmen...ich ergänze:
- Verbreitung im Netz, dadurch von Spannern, Angezogenen, nur mal gucken überlaufen
- Verfolgungen bis fast zur Haustür
- Frau wird als Fleisch behandelt
LG
Ich werde tragen grüner BoxershortFinde ich hier den Typen auf dem Fahrrad mit grüner Boxershort der sich mit nem Couple unterhalten hat ?![]()
Du meinst , ich werde eine grüne Boxershort tragen ?Ich werde tragen grüner Boxershort
Aber ohne Fahrrad![]()
Finde ich hier den Typen auf dem Fahrrad mit grüner Boxershort der sich mit nem Couple unterhalten hat ?![]()
Nein ich trage aber blaue nicht grüneDu meinst , ich werde eine grüne Boxershort tragen ?
Also einige von den Punkten waren leider schon ein Problem, als ich vor Covid mit meiner damaligen Freundin einfach nur FKK schwimmen in der Lobau war...Wir können nur aus Erfahrung sprechen und die möchten wir nicht für alle gleich zuschreiben aber uns stören folgende Punkte die dazu führen dass wir die Zone nur noch selten besuchen:
- extreme aufdringlichkeit
- scharren von gruppen
- Ungeduld
- aufdringlichkeit
- penetrantes verfolgen
- erwartungen zu hoch geschraubt
- HYGIENE !!!
Und die führen dann meist dazu dass die Jungs zwar geil werden aber dann auch mit der Latte wieder heimfahren![]()
Jetzt wird dein Postfach übergehenDu meinst , ich werde eine grüne Boxershort tragen ?
Rede es nicht schön.Wenn ich mir diese
Schön, dass es dich noch Paare gibt, die erotische Abenteuer in der Lobau suchen. Das ist leider sehr selten geworden. Vor Corona gab es fast jeden Abend Action, auf dem Parkplatz dechantlacke, zu dem man nicht mehr fahren kann leider, aber auch beim letzten Parkplatz. Mich würde interessieren, warum solche Begegnungen seltener geworden sind. Woran liegt es eurer Meinung nach? Auch die Dialoge hier sind seltsam geworden. Früher gab es hier öfter Verabredungen zu gangbangs. Leider Geschichte....