- Reaktionen
- 75
Sexy Männer hier, die ein gemütliches Wankdate mit jungem Typ am verlängerten WE suchen? Gerne PN 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll dass bitte sein? Meinst a Wanderdate?Sexy Männer hier, die ein gemütliches Wankdate mit jungem Typ am verlängerten WE suchen? Gerne PN![]()
LolWas soll dass bitte sein? Meinst a Wanderdate?
Die jungen Leut von heut - nur auf sich aufmerksam machen - Google kennt das gar nicht..Was soll dass bitte sein? Meinst a Wanderdate?
Mhm grad is so ein Hübscher in der Lobau unterwegs.. was direkt lust auf Fun oder gemeinsam Baden gehn macht
Also falls da jemand Lust drauf hat, gern melden - Ausschließlich mit Facepic versteht sich![]()
Klärst uns bitte auf - scheint ein Mysterium hier zu sein!Sexy Männer hier, die ein gemütliches Wankdate mit jungem Typ am verlängerten WE suchen? Gerne PN![]()
Klärst uns bitte auf - scheint ein Mysterium hier zu sein!![]()
Kann damit nichts anfangen - englisch!Outdoor Beitrag im Thema 'Lobau 2025'
to+wank - Translation in LEO’s English ⇔ German Dictionary
Learn the translation for ‘to+wank’ in LEO’s English ⇔ German dictionary. With noun/verb tables for the different cases and tenses ✓ links to audio pronunciation and relevant forum discussions ✓ free vocabulary trainer ✓dict.leo.org
Was bedeutet anständig für dich?Werde seit langem wieder rüberschauen so um 20 Uhr würd mich wieder so wie letztens auf anständige Leute freuen. Lg![]()
Dann wäre es net so schlecht, wenn er "Wixtreffen/ Wichstreffen" schreiben würde, aber das hört sich ja nicht so sauber an...Ist ein Wörterbuch
wank = wichsen
Am besten hinfahren aussteigen und 3m gehen an manchen Tagen streiten sich da schon gelsen und Typen wer dich als erster Aussaugen darfIch würd mich mal gern dort rumtreiben. Irgendwie komm ich, nach Recherche im Forum, zu keinem eindeutigen Ergebnis wo, wann und wie man das am besten angeht
Wäre gerne für ein Treffen mit dir bereitMhm grad is so ein Hübscher in der Lobau unterwegs.. was direkt lust auf Fun oder gemeinsam Baden gehn macht
Also falls da jemand Lust drauf hat, gern melden - Ausschließlich mit Facepic versteht sich![]()