Outdoor Lobau 2025

gestern war’s fein anzuschauen wie die ca 50jährige schwarzhaarige mit echt geilen body sich von mehreren fingern hat lassen ;). sie wurde immer laut und hat dadurch viele aufmerksam gemacht :). zum teil auch leute die eigentlich nichts gemacht haben aber es akzeptiert haben ;). seid ihr hier im forum? :) komme gerne nächstes mal mit meiner frau dazu - wir stehen auf öffentlichkeit :) also unsere sie besonders

Ich werde dort heute zum ersten Mal vorbei schauen und etwa gegen 21 Uhr dort sein.
Bin jünger (19j), schlank und eher devot.
Würde mich freuen wenn sich etwas ergibt.

Zur Info
Abkühlung im Donau Oder Kanal Becken II gestattet...
Ebenso in der Dechantlacke, Panozzalacke, Stadler Furt (Öferl) und Badeplatz Groß Enzersdorfer Arm! Etwas vergessen?

Anhänge

• FB_IMG_1754846253228.jpg
    FB_IMG_1754846253228.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 141
Was warum nicht ? und wieso denkst du das sie sich bei dir rechtfertigen muss ?
Nix „was warum nicht“, wurde von mir ja als eine normale, einfache Frage gestellt.

Für manche Forumsteilnehmer-/ innen werde ich künftig öfter das Ironietaferl einfügen müssen…
Und noch vergessen, sie - wen immer du meinst- muss sich nicht rechtfertigen, hast du scheinbar übernommen.

Nicht immer alles so Ernst nehmen…:lehrer:

Bin jetzt in der Lobau und absolut fickgeil.Hätte gerne weichen Lippen die sich über meinen Schwanz stülpen bis er richtig hart ist um dich danach schön tief zu ficken.

Bin jetzt in der Lobau und absolut fickgeil.Hätte gerne weichen Lippen die sich über meinen Schwanz stülpen bis er richtig hart ist um dich danach schön tief zu ficken.

Bin die Woche sehr flexibel, sollte eine Frau oder ein Paar Lust auf Outdoor Spaß haben, kann sich sehr gerne bei mir melden.

Ich mache mich jetzt auf dem Weg und werden im Bereich JB liegen.

Zurück
Oben