- Reaktionen
- 30.988
- Checks
- 18
Auberginen sind heut bald aus.. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder sinds die Melanzani?Auberginen sind heut bald aus..![]()
Wer weiss, wer weiss...Oder sinds die Melanzani?
Fragen über Fragen, wenn die Preise passen, werd ich die paar aus dem Garten einpacken und in der Lobau an Gemüsestandl aufmachen - natürlich mit vorheriger Bewilligung der MA59…Wer weiss, wer weiss...![]()
Dann wirds a Minusgschäft...Fragen über Fragen, wenn die Preise passen, werd ich die paar aus dem Garten einpacken und in der Lobau an Gemüsestandl aufmachen - natürlich mit vorheriger Bewilligung der MA59…
Du kennst ja meine Preisgestaltung nicht.Dann wirds a Minusgschäft...
Die Standgebühr steht zu keiner Relation...
...![]()
Die sind doch nicht überfordert, im Herbst spritzen sie auf jedes Blatt das in der Lobau von den Bäumen fällt, jetzt wisst ihr warum das feuchte Laub auf den Wegen immer so rutschig ist.Überfordert die Herrschaften doch nicht..![]()
Was soll dass bitte sein? Meinst a Wanderdate?Sexy Männer hier, die ein gemütliches Wankdate mit jungem Typ am verlängerten WE suchen? Gerne PN![]()
LolWas soll dass bitte sein? Meinst a Wanderdate?
Die jungen Leut von heut - nur auf sich aufmerksam machen - Google kennt das gar nicht..Was soll dass bitte sein? Meinst a Wanderdate?
Mhm grad is so ein Hübscher in der Lobau unterwegs.. was direkt lust auf Fun oder gemeinsam Baden gehn macht
Also falls da jemand Lust drauf hat, gern melden - Ausschließlich mit Facepic versteht sich![]()
Wankdate= vielleicht Schönsaufen.Was soll dass bitte sein? Meinst a Wanderdate?
Klärst uns bitte auf - scheint ein Mysterium hier zu sein!Sexy Männer hier, die ein gemütliches Wankdate mit jungem Typ am verlängerten WE suchen? Gerne PN![]()
Klärst uns bitte auf - scheint ein Mysterium hier zu sein!![]()
Kann damit nichts anfangen - englisch!Outdoor Beitrag im Thema 'Lobau 2025'
to+wank - Translation in LEO’s English ⇔ German Dictionary
Learn the translation for ‘to+wank’ in LEO’s English ⇔ German dictionary. With noun/verb tables for the different cases and tenses ✓ links to audio pronunciation and relevant forum discussions ✓ free vocabulary trainer ✓dict.leo.org