- BeitrÀge
- 9
- Reaktionen
- 968
...vorher Fotos anschauen.....dann hÀttest du dir den Weg erspart.....
Ich hab den Typ ja nicht getroffen?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
...vorher Fotos anschauen.....dann hÀttest du dir den Weg erspart.....
Warum eigentlich nicht?
Ich hab den Typ ja nicht getroffen?!?
Was warum nicht ? und wieso denkst du das sie sich bei dir rechtfertigen muss ?Warum eigentlich nicht?
Im Wasser habe ich niemanden gesehen - ich denke also es war eher der Hitze wegen. Oder es hat sich jemand am Spielplatz verletzt. Jedenfalls nix tragisches, denke ichWas ist Höhe Spielplatz passiert? (Rettung ist da). Hoffentlich nicht jemand untergegangen.
Nix âwas warum nichtâ, wurde von mir ja als eine normale, einfache Frage gestellt.Was warum nicht ? und wieso denkst du das sie sich bei dir rechtfertigen muss ?

Danke fĂŒr diese Meldung.Schade dass sich wer meldet aber die Antwortfunktion deaktiviert ist.
Egal
Ich habe es mir auch gefragt, aber ich glaube, jemand ist schlecht gewesen wegen der Hitze. Das Ganze spielte sich am Ufer ab, nicht im Wasser.Was ist Höhe Spielplatz passiert? (Rettung ist da). Hoffentlich nicht jemand untergegangen.
morgen u mittwoch ka zeit?jemand in meinem alter ab 17-17:30 dort unterwegs? ĂŒberlege nach der arbeit hinzufahren
nope, nur heutemorgen u mittwoch ka zeit?
War wohl eh scho z'spÀt..Musst @Mitglied #734301 fragen![]()