Outdoor Lobau 2025

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ich werde dort heute zum ersten Mal vorbei schauen und etwa gegen 21 Uhr dort sein.
Bin jĂŒnger (19j), schlank und eher devot.
WĂŒrde mich freuen wenn sich etwas ergibt.

Was ist Höhe Spielplatz passiert? (Rettung ist da). Hoffentlich nicht jemand untergegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info
AbkĂŒhlung im Donau Oder Kanal Becken II gestattet...
Ebenso in der Dechantlacke, Panozzalacke, Stadler Furt (Öferl) und Badeplatz Groß Enzersdorfer Arm! Etwas vergessen?

AnhÀnge

• FB_IMG_1754846253228.jpg
    FB_IMG_1754846253228.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 145
Was warum nicht ? und wieso denkst du das sie sich bei dir rechtfertigen muss ?
Nix „was warum nicht“, wurde von mir ja als eine normale, einfache Frage gestellt.

FĂŒr manche Forumsteilnehmer-/ innen werde ich kĂŒnftig öfter das Ironietaferl einfĂŒgen mĂŒssen

Und noch vergessen, sie - wen immer du meinst- muss sich nicht rechtfertigen, hast du scheinbar ĂŒbernommen.

Nicht immer alles so Ernst nehmen
:lehrer:

Bin jetzt in der Lobau und absolut fickgeil.HĂ€tte gerne weichen Lippen die sich ĂŒber meinen Schwanz stĂŒlpen bis er richtig hart ist um dich danach schön tief zu ficken.

Bin jetzt in der Lobau und absolut fickgeil.HĂ€tte gerne weichen Lippen die sich ĂŒber meinen Schwanz stĂŒlpen bis er richtig hart ist um dich danach schön tief zu ficken.

Bin die Woche sehr flexibel, sollte eine Frau oder ein Paar Lust auf Outdoor Spaß haben, kann sich sehr gerne bei mir melden.

Ich mache mich jetzt auf dem Weg und werden im Bereich JB liegen.

nein...generell ist die Lobau unter der Woche geschlossen und abgesperrt. Da ist kein einziger Mensch unterwegs. In der Innenstadt oder Schönbrunn ist dafĂŒr immer etwas los....schau vielleicht dort mal hin😉

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben