- Reaktionen
- 835
- Checks
- 1
was war leicht gesternkeine noch gesehn vorne war beim lokal blaulicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was war leicht gesternkeine noch gesehn vorne war beim lokal blaulicht
Es ist immer irgendwer in der Lobau. Selbst um 3 Uhr siehst irgendwo ein Auto rum kurvenIst da jemand oder kommt jemand? Mein relativ großer schwanz ist heftig geikl und möchte verwöhnt werden.
Tja Autos fahren einige rum. Hab aber nicht den Eindruck dass die Spass haben wollenEs ist immer irgendwer in der Lobau. Selbst um 3 Uhr siehst irgendwo ein Auto rum kurven
Ich hätt lust einnehmen du mir entgegen kommen würdestIst da jemand oder kommt jemand? Mein relativ großer schwanz ist heftig geikl und möchte verwöhnt werden.
Ja, auch HinterwäldlerGibt e soviele wälder in Wien
Ich hab auf übersetzen geglickt, da kam nichts....Ich hätt lust einnehmen du mir entgegen kommen würdest
Ok ich übersetzte .....ich hätte Lust, müsstest mir aber entgegen kommenIch hab auf übersetzen geglickt, da kam nichts....
Das wundert mich nicht, wenn der zu übersetzende Text keinen Sinn ergibt!Ich hab auf übersetzen geglickt, da kam nichts....
Geht sich leider nicht aus, möglicherweise ginge es späte.in 2h jemand da?
Würd mich auch interessieren, was da am Dienstag Abend los war. Die Polizei ist mit Blaulicht wie irre auf- und abgefahren und hat am letzten Parkpkatz ein paar "Interviews" geführt.was war leicht gestern