- Reaktionen
- 667
- Checks
- 4
Also die Folge über die Insel ist für Wiener und Wien-Interessierte bitte doch Pflicht.Bin i froh, dass ich kein ORF- Programm empfangen kann..![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Folge über die Insel ist für Wiener und Wien-Interessierte bitte doch Pflicht.Bin i froh, dass ich kein ORF- Programm empfangen kann..![]()
![]()
Vollste Zustimmung!Also die Folge über die Insel ist für Wiener und Wien-Interessierte bitte doch Pflicht.![]()
![]()

Hat das Internet kaputt gemachtIm Vergleich „Lobau damals vs Lobau heute“ muss man aber feststellen, dass der Ort nicht mehr so belebt ist, wie früher, schade…
Ein public nude walk (bonus punkte für spanking dann cum im gesicht bis zurück zum auto gehen.Was sind denn deine Aufgabenstellungen?
Sonntags zu welcher Tages-/Uhrzeit?Ein public nude walk (bonus punkte für spanking dann cum im gesicht bis zurück zum auto gehen.
Einmal klamotten zum haufen legen mit einer nachricht darauf: "freie Entnahme. Bitte entweder verstecken oder mitnehmen."
Und zusatz punkt für zusätzlich: "ich bin hier in der nähe nackt und warte (Beschreibung) auf dich. Wenn du mich findest benutz mich wie du willst."
Ich muss davon videos und fotos haben.
Deswegen brauch ich wen der mir damit hilft bzw wenn mag sogar gleich aufgabe mit mir erledigt.
Vormittag bis nachmittag denk ichSonntags zu welcher Tages-/Uhrzeit?
Das ist mir auch gerade auf der Zunge gelegen, was besonders dran sein soll, in der FKK-Zone nackt zu gehen!Ok aber das ganze ist ja nur halb so aufregend wenn es im Fkk bereich stattfindet oder ?Außerdem ist ne einfache Beschreibung schon tottal langweilig wenn dann sollte irgendwas auf deiner Haut stehn wie " gib vor - ich diene , benutz mich oder Name vom Aufgaben steller
Ja das bodywriting sowieso. Nur als hinweis dass jmd nicht irgendwen anfasst der es gar nicht willOk aber das ganze ist ja nur halb so aufregend wenn es im Fkk bereich stattfindet oder ?Außerdem ist ne einfache Beschreibung schon tottal langweilig wenn dann sollte irgendwas auf deiner Haut stehn wie " gib vor - ich diene , benutz mich oder Name vom Aufgaben steller
Naja kann man ja auch woanders hin verschieben für anderes mal oder so.Das ist mir auch gerade auf der Zunge gelegen, was besonders dran sein soll, in der FKK-Zone nackt zu gehen!![]()
Gibt e soviele wälder in WienNaja kann man ja auch woanders hin verschieben für anderes mal oder so.
Kennt wer vllt einen wald in der nähe oder parkhaus oder straße wo es ruhig ist?
Ich such mir was für die nächsten sachenGibt e soviele wälder in Wien
Aber sex und mit bodywriting?Das ist mir auch gerade auf der Zunge gelegen, was besonders dran sein soll, in der FKK-Zone nackt zu gehen!![]()
Da bin ich der Richtige für deine Freundin und dich!Lkw fahrer da die bock haben?