- Reaktionen
- 105.269
- Checks
- 45
Viel Spaß beim Voll spritzenGrad erst heimkommen..
Bei mir muss der Gartenschlauch auf der Terrasse für nötige Erfrischung Abhilfe schaffen!
Viel Spaß! Anhang anzeigen 13558329
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß beim Voll spritzenGrad erst heimkommen..
Bei mir muss der Gartenschlauch auf der Terrasse für nötige Erfrischung Abhilfe schaffen!
Viel Spaß! Anhang anzeigen 13558329
Von spritzn woa ka Red'..Ja, mit dem Schlauch abspritzen kann auch was.![]()
Wir machen keine Blind DatesLust auf dezenten Besuch?![]()
Nur wenn er voll eingeführt ist, spritzt er NedVon spritzn woa ka Red'..![]()
Na geh jetzt - zeitgleich!Viel Spaß beim Voll spritzen![]()
Alles klar, was sonst?Wir machen keine Blind Dates
Mach ma ka Kopfkino, heast..Nur wenn er voll eingeführt ist, spritzt er Ned![]()
Profil vorher lesen zahlt sich aus...nur so nebenbeiAlles klar, was sonst?
Na ich weiß nicht so recht ... Ich vermute mal eher, dass Geschriebene auch zu verstehen ist die ganz große KunstProfil vorher lesen zahlt sich aus...nur so nebenbei![]()
Also beim letzten Bild von gestern sind ja eindeutig die Augen geschlossen ... Ergo schon ein Blind Date, auch wenns nur mit einer Nuss warWir machen keine Blind Dates
Tja,.... Da wusste die Frau ja schon was Mann hatAlso beim letzten Bild von gestern sind ja eindeutig die Augen geschlossen ... Ergo schon ein Blind Date, auch wenns nur mit einer Nuss war![]()
Danke das du das so erwähnt hastProfil vorher lesen zahlt sich aus...nur so nebenbei![]()
Also war das dann im Grunde ein Rollenspiel?Tja,.... Da wusste die Frau ja schon was Mann hat![]()
Waren Vorhin einige Leute dort, ja.....Ist jemand bei jameika beach?
Besser als die SpießerDie Scherzküberln sind heute wieder unter sich. Viel Spaß!
Ich mag die Spießer, die sind so klasse zu verarschen, ohne dass sie es merken.Besser als die Spießer![]()