Outdoor Lobau 2025

@Mitglied #734301 du machst übergeile Actions in der Lobau. Wie ist dein Stand wegen Zuseher? Präferierst du Ruhe ohne Zuschauer oder magst es auch wenn manche zugucken und wichsen?
Naja es gibt zuschauer und " zuschauer " , ich hab nichts gegen normale Männer die wissen das man abstand hält , wenn er dann seinen Schwanz in der Hand hat bekomm ich es sowieso nicht mit da ich eh in meinem Fokus bin , und ich finds immer mühsam und einfach nur unpassend wenn jemand diesen Fokus stört indem er zu nahe kommt oder ein " könnt ihr bitte abstand halten " oder noch schlimmer wenn du sagst könnt ihr bitte weg gehn ... Wenn ich will das jemand weg geht dann sind es genau diese " Zuschauer " die für schlechte Atmosphäre sorgen !! Manchmal ist es aber auch so das nicht jeder Mann mit dem zusehn klar kommt .. wieso man dann einer Frau einen guten Stich vermasseln will ist mir echt nicht zu erklären ... Viele meiner Begleitungen wären zwar offen dafür etwas zu tun aber durch die ganzen " unguten " is das oft nicht genießbar !!! Schlimm find ich auch das wenn man aufhört etwas zu tun , die " unguten " immer noch da stehn und keine ahnung auf was warten ? Oder dann immer wieder ganz unauffällig und natürlich rein zufällig vorbeigehn ... Ekelhaft . Damit bewirkt man nur das man nichts mehr machen will wenn sich keiner benehmen will oder es die Männer so abschreckt das sie gar nicht mehr kommen wollen ...

Zurück
Oben