S
Gast
(Gelöschter Account)
Sucht wer einen sportlichen, glatten, Anfang 30jährigen für ein Plauscherl? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe ja mal, dass das nur ein Symbolfoto sein soll, nachdem du selbiges Bild ja bereits schon vorige Woche bereitgestellt hast.
Sagt eh alles. Schlimm sind aber - ich schäm mich als mann - die Dauerläufer und „ich versteck mich“-idioten, gehen 45 x mal auf und ab und lassen auch keine stimmung entstehen. deshalb eine Anleitung: Ihr zerstört den shit, suchts euch euer platzerl, verweilt und hofft auf glück. Es findet euch eher, als ihr es.Ist noch einiges los, später solls regnen
hä?Sagt eh alles. Schlimm sind aber - ich schäm mich als mann - die Dauerläufer und „ich versteck mich“-idioten, gehen 45 x mal auf und ab und lassen auch keine stimmung entstehen. deshalb eine Anleitung: Ihr zerstört den shit, suchts euch euer platzerl, verweilt und hofft auf glück. Es findet euch eher, als ihr es.
Wollte einen beitrag zitieren, ist aber offenbar schiefgegangen.
Wollte einen beitrag zitieren, ist aber offenbar schiefgegangen.
Und du warst auch nicht persönlich gemeint, falls du das befürchtest.
Wow wär ist die hübsche Lady
Sehr gerne sogar bist sehr geil.Wer mag mich mal so wie auf dem Foto in der Lobau antreffen gebt gerne Bescheid.. auch weißer Container wäre ein Option
.. aber im Auto wäre dann doch die interessantere Variante
Anhang anzeigen 13560366