Outdoor Lobau 2024

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Werde jetzt mal losfahren und :pompous:đŸ„žđŸ€“đŸ˜Ž ob was los ist, in der Nebenfahrbahn von Raffineriestrasse...

Einige Rundendreher und ein Splitternackter sitzt entweder in seinem Auto oder er vertritt sich die FĂŒĂŸe bei +12 Grad ...

Tja ned mal hier im Forum. ORG.

Und dann gibt’s mal einen ganz normalen Dienstag, 3 Uhr in der FrĂŒh und du weißt nicht wo man zuerst zuschauen oder mitspielen sollte 

Soviel gibt's da leider gar nicht am ersten Parkplatz war ein Àlteres PÀrchen ich schÀtze in den 50ern ich dachte erst die wollen nur spazieren aber er hat mich dann angesprochen und gefragt ob ich es ihr besorgen könnte wÀhrend er zuschaut weil er sonst keinen hochbekommt irritiert war ich erst als er ihn plötzlich an mir gerieben hat ohne zu fragen und das sie kein Wort geredet hat. War so ein grauer Skoda Fabia

Soviel gibt's da leider gar nicht am ersten Parkplatz war ein Àlteres PÀrchen ich schÀtze in den 50ern ich dachte erst die wollen nur spazieren aber er hat mich dann angesprochen und gefragt ob ich es ihr besorgen könnte wÀhrend er zuschaut weil er sonst keinen hochbekommt irritiert war ich erst als er ihn plötzlich an mir gerieben hat ohne zu fragen und das sie kein Wort geredet hat. War so ein grauer Skoda Fabia
Is doch eh super und hast du einen hochbekonmen?:unsure:

Von dir wĂŒrde ich es mir auch sehr gerne mal besorgen lassen

War so einiges los :anspritzen::rubbel::poppen: von Freitag auf Samstag in der Nacht zwischen 24:00 bis ca. 03:30 Uhr. Danach flaute es ab.
Samstag ca.05:45 Uhr fuhr Polizeistreife Raffineriestrasse stadtauswĂ€rts. Kurz vor aufgelassenen APPEL GASTHOF, Raffineriestrasse 50, drehten sie plötzlich um, weil sie was " VerdĂ€chtiges" gesehen haben in der Nebenfahrbahn. Sie fuhren das kurze StĂŒck zurĂŒck, um in die Nebenfahrbahn bei nĂ€chster Gelegenheit einfahren zu können. Prompt erwischten sie einen Ă€lteren Herrn mit freiliegendem, abgebundenen GehĂ€nge und seinem BlĂ€ser :anspritzen: Der BlĂ€ser tĂŒrmte, konne aber gleich darauf gestellt werden. Der Ă€ltere Herr und der BlĂ€ser wurden "amtsbehandelt". Die Amtshandlung dauerte ca. 20 Minuten.... Danach fuhren alle Beteiligten in alle Windrichtungen davon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon das Sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit nicht Erlaubt sind ,aber Ehrlich finde es weit aus der Zeit gefallen .

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben