- Reaktionen
- 293
Zum Vögeln Brauchst aber kein Navi ? Frag für nen Freund …Was gebe ich da am besten ins Navi ein um zu einschlägigen Orten in der Lobau zu kommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Vögeln Brauchst aber kein Navi ? Frag für nen Freund …Was gebe ich da am besten ins Navi ein um zu einschlägigen Orten in der Lobau zu kommen ?
In der LobauWo ist der weiße Container?
lol danke für den Hinweis. aber wo!?In der Lobau
Lies den Beitrag ! Hast eine andere Antwort erwartet ? - Gutlol danke für den Hinweis. aber wo!?
Wo ist der weiße Container?
Warum ned einfach machen und direkt ansprechen?Am Montag (gestern) um die Mittagszeit war ein interessantes Paar vom Wasser retour zum Auto unterwegs.
Sind zu einem schwarzen Skoda zurückgekehrt und weggefahren.
Sind die hier anwesend, dann gern melden <3
Beide schwarz gekleidet, sie Kleid oder Rock, er Jeans und schwarzer Pullover.
Hinweise dazu sind unerwünscht, außer es melden sich die beiden direkt bei mir (Details zu Auto und Personen sind ebenso diskret)
Weil ich zu weit weg war und nicht hinlaufen wollte, kommt doch sehr komisch rüber...Warum ned einfach machen und direkt ansprechen?
Hättest du sie angezeigt. Dann hättest die Kontaktdaten und dann die Anzeige zurückziehen.Weil ich zu weit weg war und nicht hinlaufen wollte, kommt doch sehr komisch rüber...
Hab dann nur das Auto gesehen und das Paar, die eindeutig nicht nach einem Badetag ausgesehen haben!
Wo ist der weiße Container?