Outdoor Lobau 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel gibt's da leider gar nicht am ersten Parkplatz war ein älteres Pärchen ich schätze in den 50ern ich dachte erst die wollen nur spazieren aber er hat mich dann angesprochen und gefragt ob ich es ihr besorgen könnte während er zuschaut weil er sonst keinen hochbekommt irritiert war ich erst als er ihn plötzlich an mir gerieben hat ohne zu fragen und das sie kein Wort geredet hat. War so ein grauer Skoda Fabia
Das würde mir auch gefallen, während ich sie ficke, dass er gleichzeitig mich fickt, das habe ich früher oft mit einem befreundeten Pärchen so erlebt, aber das ist leider nicht so einfach zu finden.

Einen Steinwurf entfernt, sind wir pingelig?

Es ist mühsam darüber zu diskutieren,
ihr dürft euch halt nicht wundern wenn die Anrainer (insbesondere die älteren Semester) dort die BP Wien mit Emails überhäufen mit der bitte einzuschreiten.
Bin nicht pingelig, aber wenn’s heißt „Anrainer auf der Raffineriestraße“, dann red Ma bitte über die Aussage und ned über komplett andere Dinge. Der Biberhaufenweg ist aber genauso beim Asperner Heldenplatz zu finden, also bitte präzise formulieren.

Und ich denke wenn man in der Nähe der Raffineriestraße wohnt, dann würde mich persönlich vermutlich der Lärm der unzähligen LKW mehr stören, die sehr wohl, und besonders vor allem, in der Nacht fahren …

Der Inhalt wäre interessant....
Da fahren Autos auf einer öffentlichen Straße?
im Kreis mit bestimmten Absichten...

Ja für uns klingt das lustig,
aber wenn du mal 70plus bist bist denkst du anders darüber.

Und ja die Polizei nimmt diese Emails wirklich zum Anlass in der Nacht vorbeizuschauen.

Und lustig ist für euch das ganze nur bis die Polizei euch anleuchtet und nach den Ausweiß fragt.

Naja wenn die keine and
eren Sorgen haben..... Unterhalb vom Biberhaufenweg, ist die Besiedelung nicht hr gegeben, also da wo im Kreise gefahren wird 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben