- Reaktionen
- 302
- Checks
- 1
Ich wohn' ganz in der Nähe. Dechantlacke, oder eben die alte S Bahn Station. Da kann ich recht schnell sein.Bist du öfters in der lobau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wohn' ganz in der Nähe. Dechantlacke, oder eben die alte S Bahn Station. Da kann ich recht schnell sein.Bist du öfters in der lobau?
Na super. War da wieder einer Mega-Aufdringlich ?Ja weil dort eine Lady Männer mit dem Messer bedroht hat
Na die läuft aber auch unrund …Ja weil dort eine Lady Männer mit dem Messer bedroht hat
Ich darf mir das nicht bildlich vorstellen wie du vor ihr flüchtest und sie dir laut rufend "Bitte fick mich !!!!" nachläuft.Na die läuft aber auch unrund …
War es eine Transe oder wirklich eine Frau?
Weil mir ist einmal eine Transe wortwörtlich nachgelaufen und war sehr aufdringlich …
Die Transe hat komische Geräusche von sich gegeben (wie ein Hirsch in der Brunft!) und es war echt unheimlich …Ich darf mir das nicht bildlich vorstellen wie du vor ihr flüchtest und sie dir laut rufend "Bitte fick mich !!!!" nachläuft.
Das klingt echt gefährlich. Wer weiß auf welchen Substanzen die gewessen ist.Die Transe hat komische Geräusche von sich gegeben (wie ein Hirsch in der Brunft!) und es war echt unheimlich …
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die Transe hat komische Geräusche von sich gegeben (wie ein Hirsch in der Brunft!) und es war echt unheimlich …
Das klingt echt gefährlich.
Wodurch wird eine (verwirrte) Frau zu "Lady"Ja weil dort eine Lady Männer mit dem Messer bedroht hat
Aufklärung