- Reaktionen
- 200
Keine Ahnung, bin nicht dort. Aber wenn du Pech hast pennt der Obdachlose im Airbnb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, bin nicht dort. Aber wenn du Pech hast pennt der Obdachlose im Airbnb
Schön das es angenehme kultivierte Lobauliebhaber giebt. Ein Kompliment an Werner von mir und Li..!!!! An die ungepflegten, grauslichen Geilspechte kann ich nur ein mildes Lächeln verschwenden. Ihr werdet doch nicht ernsthaft glauben ,eine gepflegte Frau wird sich an euch aufgeilen.
Wege
Bist du öfters in der lobau?Zufällig noch jemand, in der Umgebung der alten S-Bahn Station, Lobau unterwegs?![]()
Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich vorbei gekommen zum Kaste WagenWenn ich heute hinfahren mit einem Kaste Wagen würde eine Dame oder Paar vorbei kommen
Der Dreckcontainer in der Lobau, alle Krankheiten vorprogrammiertWo ist eigentlich dieser weiße Container, von dem alle schreiben?
Frage für einen Freund![]()
Do speibst die au
I speib' a Runde mit! Anhang anzeigen 12011250Do speibst die au![]()
Ersetze in Satz 1 das ? durch ein ! und du findest die AntwortJetzt wird eher ein schlechter Zeitpunkt für die Lobau sein?ich bin grad mit dem Radl dort unterwegs...
Ist nicht zufällig ein Pärchen oder eine aufgeschlossene Dame anwesend die Lust auf ein spontanes Treffen dort hätte/n? LG
Da könntest du recht habenErsetze in Satz 1 das ? durch ein ! und du findest die Antwort![]()