- BeitrÀge
- 1.023
- Reaktionen
- 5.934
- Checks
- 1
Nochmals bitte ein Clown ist lustig oder versucht es zumindest...da wird eine ganze Berufsgruppe schlecht gemacht.So, Clown entsorgt...
Anhang anzeigen 11967301
Milan ist erbÀrmlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nochmals bitte ein Clown ist lustig oder versucht es zumindest...da wird eine ganze Berufsgruppe schlecht gemacht.So, Clown entsorgt...
Anhang anzeigen 11967301
bei dynamischen IP's nicht möglich...Bis er wieder kommt. War ja letzte Woche auch ned besser. Am besten die id sperren
Das ist blöd. Sollte er wieder kommen, werfe ich ihn wieder melden wenn er wieder so blöd istbei dynamischen IP's nicht möglich...
ich bin seit 13uhr hier ubd habe niemanden gesehen, auĂer Ă€ltere MĂ€nner
ich noch inmer direkt beim bunker werde aber jetzt gehenKeiner vor ort !
ich bin seit 13uhr hier ubd habe niemanden gesehen, auĂer Ă€ltere MĂ€nner
Wo ist der Bunker genau Dankeich arbeite auch und bin direkt aus der firma hier her
AnkĂŒndigen ja, aber ohne Ort. Man kann sich ja bei dir per pn melden .Sorry Leute! Der erste der zu un dazugestossen ist war unmöglich! Aufdringlich und ein wenig unheimlich! Als wir im abgeschĂŒttelt haben, sind wir zum Josefsteg Fotos sind erstklassig geworden. Werden uns im KnusperhĂ€uschen frisch auftanken. Gelernt habe ich dabei, dass ich es niemals mehr ankĂŒndigen werde. Schade fĂŒr die kultivierten, erfahrenen Liebhaber geiler Pissspiele!