- BeitrÀge
- 952
- Reaktionen
- 3.712
- Checks
- 1
Danke fĂŒr die Sinnlos-Info!Ich fahre mal in die Lobau und schau mich herum was es gibt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Danke fĂŒr die Sinnlos-Info!Ich fahre mal in die Lobau und schau mich herum was es gibt![]()
Sollte dich dann nicht eher alles kirchliche triggern?......Da ich nicht in Wien wohne sondern nur arbeite fahr ich meistens ins Forum Romanum im Aqualand Moravia. Ist von mir daheim aus am besten zu erreichen.
Edit: Action gibt es dort (zum GlĂŒck) wenn dann hetero, und selbst das sehr dezent meistens. In slawischen LĂ€ndern (auch wenn Tschechien laut Gesetz da recht modern und offen ist) ist das Thema HomosexualitĂ€t nicht so easy wie bei uns. Wobei ich einmal ein sehr attraktives lesbisches Paar, das sich nix geschissen hat, beobachten konnte. Aber MĂ€nner (zum GlĂŒck) noch nie.
Noch ein PS: Mein Beitrag klingt glaub ich ein bisschen Schwulenfeindlich. Sorry schon jetzt. Aber ich möchte das kurz erklÀren. Ich wurde in meiner Kindheit und Jugend jahrelang von meinem Klasenvorstand (ein Ordensbruder...) in der Unterstufe im Gymnasium missbraucht, und jedesmal wenn ich eindeutig Homosexuelle seh triggert es mich.
Ich bin ja auch schon sehr lange aus dem Verein ausgetreten.Sollte dich dann nicht eher alles kirchliche triggern?......
Tut mir sehr leid was dir passiert ist, aber ganz klar ist das keine Entschuldigung fĂŒr Homophobie.
Es kann ja ein homosexueller Mann/Frau nichts dafĂŒr, was dir angetan wurde..
Therapie kann dir helfen. (Also richtige, keine Schwurbler mit ĂŒberteuerten Heilsteinen, Globuli oder all dieser Blödsinn). Richtige Psychotherapie. Es ist keine Schande sich Hilfe zu suchen....Ich bin ja auch schon sehr lange aus dem Verein ausgetreten.
Mir ist natĂŒrlich klar, dass andere Homosexuelle da nichts dafĂŒr können, aber leideer krieg ich es nicht aus meinem Kopf.
Also in dein gedehntes Loch wĂŒrde ich gerne mal eintretenâŠBin jz am weg in die lobau und hĂ€tte lust auf geile schwĂ€nze
Dann komm doch malWie gern wÀre ich, mal bei euch in Wien und in der lobau.
Na komm herWie gern wÀre ich, mal bei euch in Wien und in der lobau.
Komm aus Sachsen.... Leider sehr weit wegNa komm her![]()
Danke fĂŒr die Sinnlos-Info!
Hast du ne freundin mit ?Ich wÀre vor Ort. Jemand aus dem Forum auch da?
Wer geht auch in der neuen Donau schwimmen? Da ist Strömung ohnehin viel zu stark.weis wer wie es aktuell mit dem badeverbot in der neuen donau aussieht?
Ahnungsloser....Wo ist da eine Strömung??Wer geht auch in der neuen Donau schwimmen? Da ist Strömung ohnehin viel zu stark.
ich glaube du verwechselst das mit der donau!Wer geht auch in der neuen Donau schwimmen? Da ist Strömung ohnehin viel zu stark.