Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde heut so gegen 15 Uhr mit dem Rad auf der Donau sein, möchte mich ein Pärchen mit BiMann begleiten oder ist vl schon dort?

Hallo, möchte euch informieren, dass ich (m,28) heute am Nachmittag und wenn es finster wird auf den besagten Plätzchen bin im was zu erleben. Zur Info ich stehe auf Frauen, Paare, DWT, Transen etc. Und bin eher nur aktiv. Freue mich auf interessante Begegnungen.
Liebe Grüße

Bin ab 20:30 wieder beim weißen Container. Wer Lust auf wixen / blasen hat einfach melden

Das führt zwangsläufig zur Frage, welche Saunen in Wien empfehlenswert sind, wo es manchmal zu etwas "Action" kommt ...
Da ich nicht in Wien wohne sondern nur arbeite fahr ich meistens ins Forum Romanum im Aqualand Moravia. Ist von mir daheim aus am besten zu erreichen.

Edit: Action gibt es dort (zum Glück) wenn dann hetero, und selbst das sehr dezent meistens. In slawischen Ländern (auch wenn Tschechien laut Gesetz da recht modern und offen ist) ist das Thema Homosexualität nicht so easy wie bei uns. Wobei ich einmal ein sehr attraktives lesbisches Paar, das sich nix geschissen hat, beobachten konnte. Aber Männer (zum Glück) noch nie.

Noch ein PS: Mein Beitrag klingt glaub ich ein bisschen Schwulenfeindlich. Sorry schon jetzt. Aber ich möchte das kurz erklären. Ich wurde in meiner Kindheit und Jugend jahrelang von meinem Klasenvorstand (ein Ordensbruder...) in der Unterstufe im Gymnasium missbraucht, und jedesmal wenn ich eindeutig Homosexuelle seh triggert es mich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben