- Registriert
- 2.8.2004
- Beiträge
- 653
- Reaktionen
- 1.898
- Checks
- 1
Die letzten Seiten hier zeigen eigentlich recht eindrucksvoll, wieso ein „EF-Eck“ auf der Donauinsel eine sensationell blöde Idee wäre.![]()
Naja, Langeweile würde mit Sicherheit nicht herrschen.