- Reaktionen
- 1.968
- Checks
- 1
Ein kleiner Techo Rave gegenüber des JB.![]()
Samstags, und Sonntags zum ausklingen dann Slipknot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kleiner Techo Rave gegenüber des JB.![]()
Bei den Temperaturen lohnt sich eine Mittagspause in der Lobau wieder mal![]()
Wo hast denn das rausgepickt, weil du dich so echauffierst?Es kann doch im Jahr 2023 nicht so schwer sein, „Jamaica Beach Wien“ in Google Maps einzugeben und dann einfach zu schauen, wo sich das befindet
Manche jugendliche Hypersensibelchen mögen am liebsten Friedhofsruhe? Alle anderen Lebensäußerungen verbieten? Ganz schön alt die heutige Jugend...
Auf der anderen Seite der Donau? Echt?
Ich kann mich erinnern, dass du im Vorjahr mal deinen Senf dazugegeben hast, obwohl du gar nicht da warst. Dein Verständnis ist entbehrlich: 50 sind eindeutig mehrMal vom der Musik abgesehen, für 50 Maxl muss man nicht ganz Wien beschallen - hab dafür Verständnis, wenn das Publikum in die hunderte/tausende geht...
Also junges Gemüse.Der Altersdurchschnitt der Leute, die unterhalb vom JB liegen, liegt bei etwa 50.
Also junges Gemüse.![]()
Wenn mich der lärm stört geh ich nicht hin. Wenn ich nicht hingeh und es trotzdem noch höre (bsp stadion konzerte mit hunderte/tausende wie du sie meinst) störts mich aber trotzdemMal vom der Musik abgesehen, für 50 Maxl muss man nicht ganz Wien beschallen - hab dafür Verständnis, wenn das Publikum in die hunderte/tausende geht...
die Villa Wahnsinn war auch nicht gerade leiseWaren halt noch andere Zeiten
![]()
Kann durchaus sein, dass ich meine Erfahrung vom Sommer erst im Herbst niedergeschrieben habe.Ich kann mich erinnern, dass du im Vorjahr mal deinen Senf dazugegeben hast, obwohl du gar nicht da warst. Dein Verständnis ist entbehrlich:
Ich werde heute das erste mal dort sein weiß noch nicht genau wo da ich mich dort nicht auskenne. Werde so gegen 12 Uhr dort seinHat jemand vor, heute in die Lobau zu fahren und hat Interesse an einer Begleitung?![]()
Bist Du ein Mann oder seid Ihr ein Paar? Irgendwie unklar das Profil …Hat jemand vor, heute in die Lobau zu fahren und hat Interesse an einer Begleitung?![]()
Das Profil wurde aktualisiert! Danke für dein Feedback!Bist Du ein Mann oder seid Ihr ein Paar? Irgendwie unklar das Profil …
Gerne, also bist Du in der Regel solo unterwegs, oder?Das Profil wurde aktualisiert! Danke für dein Feedback!