V
Gast
(Gelöschter Account)
Bin jetzt auch dort, wenn jemand lust auf Gesellschaft hat einfach melden. Schönes Wochenende EF!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft noch, wir wissen es bereits!Hey ihr seit eine Woche zu früh dort wir sind nächste Woche dort
Für die Lobau ist es nie zu spät!Habs heut leider nicht geschafft und jetz is es zu spät![]()
Was ist denn das JB?würde am Montag das erste mal mich drauen mich auch nackig Sonnen zu lassen und die nackten Leute dort genießen.Wir im JB
Naja schon wenn die sonne bald weg is.Für die Lobau ist es nie zu spät!![]()
Ahja, du parkst ja so weit weg..Naja schon wenn die sonne bald weg is.
...und die nackten Leute dort genießen.
Jamaicabeach.atWas ist denn das JB?würde am Montag das erste mal mich drauen mich auch nackig Sonnen zu lassen und die nackten Leute dort genießen.
Nene bin keiner von den bmw fahrern dortAhja, du parkst ja so weit weg..![]()
![]()
Genießen ist nicht gemeind das ich jeden hintergaffe oder hinterher schwanzer‘l
Danke für die AntwortJamaicabeach.at
So wars nicht gemeint!Nene bin keiner von den bmw fahrern dort![]()
Haben eure Nachricht erst zu spät gesehenWir wären auch da!
Nähe JB
Ja, ja. JB hat schon manch einem das Wochendende mit der Lärmbelästigung versaut - und das schaffen sie, Woche zu Woche, mit einer ausdauernden Regelmäßigkeit.Haben eure Nachricht erst zu spät gesehen
Als diese unglaubliche schlechte Musik bei der Bar vis à vis zu spielen begonnen hat, haben wir es nicht gepackt und sind gegangen.
Wobei Musik der falsche Ausdruck ist. Lärmbelästigung passt besser![]()
Ist jb wo die Musik am abend so laut spielt das große Gebäude ??Ja, ja. JB hat schon manch einem das Wochendende mit der Lärmbelästigung versaut - und das schaffen sie, Woche zu Woche, mit einer ausdauernden Regelmäßigkeit.
Ich hoffe, dass diese geschmacklose Einrichtung sehr bald für immer zusperrt!