Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht ganz so schön heute, wie eigentlich angenommen…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt. Ich bin gerade angekommen und die Sonne kommt raus. Bin gespannt, ob ich nach dem Wetter jetzt den ganzen Strand für mich alleine habe. 👋🏻
 
Blöde Frage aber wie ist es dort zum radfahren ? Würde gerne am Samstag einen radausflug machen und mich dann gerne abkühlen in der lobau ist das möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben