- Registriert
- 31.3.2010
- BeitrÀge
- 651
- Reaktionen
- 2.644
Schade vielleicht ja das NĂ€chste mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Dort hab ich schon die eine oder andere gute Bratwurscht gegessen und man kommt auch mit normalen- wenn man das Wort in diesem Zusammenhang noch verwenden darf - Leuten zum Reden.Keine "Bar", eher ein Imbiss, auch "WĂŒrstelstand" (Google) - RaffineriestraĂe, knapp oberhalb der Waluliso BrĂŒcke, etwa 1 km vor dem JB, rustikal. FKK-Bereich, aber das ist dort nicht sehr ĂŒblich; wenig Platz zum Wasser. Keine Party Location, aber es gibt manchmal "Programm" (12.08. und 25.08. - verifizieren)
Nette Alternative fĂŒr eine Labung, falls das JB eventuell mal geschlossen hat
Ja, die BratwĂŒrste dort san ganz brauchbarDort hab ich schon die eine oder andere gute Bratwurscht gegessen und man kommt auch mit normalen- wenn man das Wort in diesem Zusammenhang noch verwenden darf - Leuten zum Reden.
Auf jeden Fall von mir a Empfehlung.
seits noch da oder seits schon wieder gegangenJa, die BratwĂŒrste dort san ganz brauchbar
Kurvn hat ja zu,... Also nichts mehr zum. Essen dort,...seits noch da oder seits schon wieder gegangen
essen hmm tankstelle hat offenKurvn hat ja zu,... Also nichts mehr zum. Essen dort,...
Schachtelwirt auchessen hmm tankstelle hat offen
Ja, die BratwĂŒrste dort san ganz brauchbar
So wiees geschrieben warFragt sich nur wie das wieder gemeint ist![]()
![]()
![]()
![]()
Die Donau auf jeden Fall Richtung HainburgUnd was lÀuft heute ?
bist auf grindr online, wenn du dort bist?Wer ist heute Abend gegen 20 Uhr in der NĂ€he vom
WeiĂen Container und hat Lust ?
Made my dayDie Donau auf jeden Fall Richtung Hainburg![]()
Irgendwann WĂR irgendWER sicher dort...Ist morgen wĂ€r dort???
Aber nur vielleichtIrgendwann WĂR irgendWER sicher dort...![]()