- BeitrÀge
- 22.232
- Reaktionen
- 114.549
- Checks
- 81
Holst dir gerade selber einen runter???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Holst dir gerade selber einen runter???![]()
Wie meinst du dass?
Und weiter???Den anlbick hat er gestern bekommen
Tja.... Vl hat er Anstand in einem FKK Bereichnicht zu glauben das er da nicht drauf reagierte
jetzt hol doch mal Deine Frau an die Tasten, ist einseitig alles aus nur Deiner Sichtweise zu erfahren.Den anlbick hat er gestern bekommen
Glaubst ja net wirklich, dass es wirklich ein Paar istjetzt hol doch mal Deine Frau an die Tasten, ist einseitig alles aus nur Deiner Sichtweise zu erfahren.
Sonst hat das Paarprofil ja keinen Mehrwert.
jetzt hol doch mal Deine Frau an die Tasten, ist einseitig alles aus nur Deiner Sichtweise zu erfahren.
Sonst hat das Paarprofil ja keinen Mehrwert.
Glaubst ja net wirklich, dass es wirklich ein Paar ist![]()
Warum hast du dann ein Paarprofil, wenn deine Frau nix davon weiĂ?!?Leute sorry wenn ich wem zu nahegetretten bin!
1. wir sind ein paar
2.bin ich seit gestern hier online und meine frau weis noch nichts davon
3. wollte hier mal reinschnupper, wenn ihr mich hier nicht wollt ist auch ok,
Wollte niemanden beleidigen oder verÀrgern!
Warum hast du dann ein Paarprofil, wenn deine Frau nix davon weiĂ?!?
![]()
Ein bedenklicher Umstand, den Du dringend Àndern solltest, zudem Du ohne EinverstÀndnis Fotos von ihr veröffentlichst.2.bin ich seit gestern hier online und meine frau weis noch nichts davon
Kleiner Tipp, hier im EF empfiehlt es sich durchaus, bevor man etwas postet kurz innezuhalten ...War nicht böse gemeint!!
Warum postest du Bilder von deiner Frau wenn sie nichts davon weiĂ?Leute sorry wenn ich wem zu nahegetretten bin!
1. wir sind ein paar
2.bin ich seit gestern hier online und meine frau weis noch nichts davon
3. wollte hier mal reinschnupper, wenn ihr mich hier nicht wollt ist auch ok,
Wollte niemanden beleidigen oder verÀrgern!
Toleranz ja, aber nicht wenn du Fotos von jemandem postest der nichts davon weiĂ.Ich wollte einfach meine gedanken teilen ,
Wollte werder wenn einladen noch der gleichen!
Habe gedacht das die leute hier toleranter sind wollte niemandem auf die fĂŒsse tretten oder verĂ€rgern!
Dich drauf hinzuweise, dass Dein Verhalten unangebracht ist, hat nichts mit Toleranz zu tun. Und ist das ist auch nichts was mich verÀrgert.Ich wollte einfach meine gedanken teilen ,
Wollte werder wenn einladen noch der gleichen!
Habe gedacht das die leute hier toleranter sind wollte niemandem auf die fĂŒsse tretten oder verĂ€rgern!