Outdoor Lobau 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Nimm"s locker, ich bin ja in Wirklichkeit auch nur ein Mann ...zwar mit ansehnlicher Oberweite, aber manche bestehen drauf, ich wĂ€re ein FakeđŸ€Ł
Es ist halt einfach unangenehm.. bekomme dauernd solche „du bist fake“ nachrichten und wurde schon etliche Male gemeldet. Einen Admin gibt‘s der mir auch einfach nicht glaubt das die Bilder mich und meine Freundin zeigen đŸ€Ł

Es ist halt einfach unangenehm.. bekomme dauernd solche „du bist fake“ nachrichten und wurde schon etliche Male gemeldet. Einen Admin gibt‘s der mir auch einfach nicht glaubt das die Bilder mich und meine Freundin zeigen đŸ€Ł
vielleicht auf Paarprofil Ă€ndern (lassen) 😉

Es steht beim Facecheck sehr gut beschrieben wie du mit deiner Freundin einen bekommst.
Als Paarprofil halt, wenn ihr ein Paar seit. Und wenn nur Solo-Mann dann halt als Solo .

Wobei die Beschreibung ist jetzt nicht so formuliert, diesen nicht zu verstehen und falsch zu machen

Es steht beim Facecheck sehr gut beschrieben wie du mit deiner Freundin einen bekommst.
Als Paarprofil halt, wenn ihr ein Paar seit. Und wenn nur Solo-Mann dann halt als Solo .

Wobei die Beschreibung ist jetzt nicht so formuliert, diesen nicht zu verstehen und falsch zu machen
Hab sogar ich geschafft :smug:

Das mit viel Busch kann ich natĂŒrlich verstehen, aber ich versteh nicht warum ich dauernd Fake genannt werde. Nur weil ich ziemlich „neu“ bin und keine 400 professionellen Fotos mit meiner Sie habe 😄 ich bin auf Snapchat erreichbar und mache dort gerne einen Fake-Check.
Macht hier einen fake Check und trefft euch einfach unverbindlich auf einen Stammtisch und lasst euch den persönlichen Kontakt Check geben

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben