Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach langer Zeit würd ich gern wieder in die Lobau schauen.
Trage Nylons,Mini,Heels und Perücke...potentielle Ficker da?

Heute mal ausnahmsweise den Tag freigeschaufelt und jetzt am Weg in die Lobau.. mit dem Bus.

War schon länger nicht mehr vormittags da. Fix mal den Container abchecken, ob der immer noch abgesperrt ist oder nicht.

FYI - der Container ist immer noch abgesperrt. Ich glaube daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Einerseits finde ich es schade wie sich die gesamte Outdoor Szene in den letzten 20-30 Jahren verändert hat, aber irgendwie habe ich auch stark das Gefühl, dass es an ein paar bestimmten trotteln liegt die alles immer wieder übertreiben mussten.

Und mir fehlen öffentliche klappen/gloryholes :(

Update:
Nun ja der Zugang zum richtigen Container wurde von Unbekannten versperrt

Frag mich oft von wo das ganze Material kommt

Wenn man das Foto genauer betrachtet, stellt man fest, daß die Airbnb, der weiße Container selbst, sehr wohl begehbar ist.
Der Zugang zum dahinterliegenden Stübchen mit Holztisch u. Bank und Wetzbank (Matratzenbett) wurde durch Baustellengitter abgesperrt.

Mit dem "devoten Splitternackten" oder der Sissyhure in Heels, Halterlosen und extrem kurzen rotkariertem Schulminiröckchen, hättest du sicher eine Freude gehabt, die beiden waren sehr präsent in den Jahren 2019 bis 2022 bei der Airbnb (weißen Container), Panozzaparkplatz (*Geschlossen der Schranken seit Mittwoch 19.05.2021 Zeit: 12:18 Uhr) und am letzten Parkplatz am Ende der Raffineriestrasse.
Beide waren devot, willig, hatten feminines Auftreten und konnten blasen :daumen::daumen::daumen:
Um die beiden ist es sehr ruhig geworden, seit Herbst 2022 und wurden auch nicht mehr gesichtet.

*Ergänzung hinzugefügt zu Panozzaparkplatz

Zuletzt bearbeitet:
Heute Freitag ab Mittag/Nachmittag….ist wer dort der Lust auf etwas action hat…blasen, wixen, spritzen us…….

Wir sind neu hier und heute zum ersten Mal in der Lobau.
Liegen in der Nähe vom Jamaika-Beach.
Kann uns jemand die Gepflogenheiten erklären oder zeigen

Darum machen uns wir persönlich nie was aus wegen treffen.....

1.sind meistens nur Bi Männer in der Lobau ....

2.haben Wir die schnauze voll von ganzen notgeilen Typen die im Kastenwagen warten und glauben wenn man als Paar hinfährt das Sie Freiwild ist

3.sollten Manche Männer sich benehmen können und wenns nein heisst dann ist es so

4.wir einfach nur noch hinfahren wenn gerade Lust darauf ist .... nichts mehr ausmachen etc..... ergibt sich was ist es schön ....ergibt sich nichts auch gut .....nur von denn ganzen notgeilen Typen ( nein liebe Männer ,nicht alle ) hat man die schnauze voll

Dann braucht ihr euch nicht wundern das keine Frauen oder Paare mehr kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben