- Registriert
- 21.11.2013
- Beiträge
- 14.419
- Reaktionen
- 21.279
- Checks
- 1
Ah geh morgen schreiben eh wieder einige wie super es nicht war![]()
Ja morgen Nachmittag könnte es wieder besser werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah geh morgen schreiben eh wieder einige wie super es nicht war![]()
Aufgrund meiner Vorposter, völlig wurscht..
Wusste nicht das die Lobau bis nach Zurndorf geht![]()
Mir bläst grad einer was...wies wetter ist
Mir bläst grad einer was...![]()
Sehr...das währe schlimm
Der scheint heut an mehreren Orten zu sein..Ja der WInd.
Der hat mich auch schon durch geblasen![]()
Der scheint heut an mehreren Orten zu sein..![]()
Nächste Lotto - Annahmestelle hier...Und zur Info... Ich bin straight Hetero. Also wenn mich wer beglücken möchte, muss es eine Frau sein.
Dann muss bei mir wohl ihre Zwillingsschwester gewesen sein..Scheint so.
Denke aber er hat mir seine Schwester zum Blasen geschickt![]()
Dann muss bei mir wohl ihre Zwillingsschwester gewesen sein..![]()
Hab nicht g'schaut, es hat sich jedenfalls recht professionell angefühlt..Sicher??
Echt jetzt.
Oder es war die Mama Wind![]()
Hab nicht g'schaut, es hat sich jedenfalls sehr professionell angefühlt..![]()
Is jemand lobau?
Bei dem Wetter? Da is doch alles kleinja ein paar sind da![]()
Bei dem Wetter? Da is doch alles klein![]()
Da wird sogar ein Hengst zu PonySehr klein bis schon verschwunden![]()
Da wird sogar ein Hengst zum Pony![]()
ja beim ContainerHallo sind leute unterwegs