Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt sich in der kalten Jahreszeit eigentlich alles nur am Parkplatz ab oder ist auf der anderen Donauseite im Wald auch was los?
 
Hab mich gerade selbst überzeugt und bin auf meine Kosten gekommen ;) sehr geiles Pärchen im schwarzen Auto! War geil euch zuzuschauen.
 
Aber leider sehr oft die große Einsamkeit oder Männer die nur ihren Prinzen suchen, Frauen eher nie, Pärchen fast nie, im Sommer ist dann etwas mehr los.
 
Am besten privat was ausmachen, dann gemütlich ein date in der Wohnung..... Viel geiler
Ja das ist auf jeden Fall besser, nur die meisten, so wie auch ich, haben dann leider keine ungestörte Spielwiese, aber ich fahre auch nur mehr in die Lobau wenn ich mir vorher ein Treffen ausgemacht habe, zu 80% kommt er dann auch hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben