Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ho ho ho und fröhliche Weihnachten ihr ungezogenen perversen :winner:

Ein neues Jahr steht vor der Türe und es wird Zeit für einen neuen Lobau Thread

Viel muss ich nicht erklären, immerhin ist Name programm.

Aber dennoch hier ein paar "Regeln" die jeder befolgen sollte

  1. Nimm immer rücksicht auf andere
  2. Kinder und Tiere sind Taboo
  3. Mach es nicht dort wo unschuldige Menschen (vorallem Kinder) dich sehen könnten
  4. NEIN heißt NEIN
  5. Nur weil eine Frau bzw. ein paar dort herumläuft, heißt es nicht automatisch dass ihr alle euer teil in ihr versenken dürft
  6. Ohne Gummi zu blasen/ficken ist geil, aber wenn ihr wisst dass ihr irgendeine Krankheit habt, lasst es sein und schützt damit unschuldige Menschen
  7. Hört auf dauernd mit dem Auto im kreis zu fahren. Wenn ihr einmal länger auf einen fleck verharren würdet, würde auch viel eher etwas passieren. Ich als fußgänger kann es bestätigen ;)
  8. Seid nicht zu blöd mit dem laufenden auto neben einem anderen auto stehen zu bleiben, nur damit ihr alle personen mit euren scheinwerfer nerven könnt. Das verdirbt jeden einzelnen den spaß wenn ein idiot wie du in das Auto hinein leuchten muss
  9. Wascht euren schniepel/eure vagina öfters als einmal pro woche. Ich hatte mal eine begegnung mit einem schwanz den ich 10 meter gegen den wind riechen konnte :kotzen:
  10. Wenn mal ein pärchen in einem Auto sex hat und sie wollen keine zuschauer, dann respektiert das. Outdoor sex heißt nicht automatisch sich mit jeden zu teilen. Zweisamkeit ist auch so eine sache wenn man das auto zum schaukeln bringt :poppen:
  11. Habt euch alle lieb, macht keine dummheiten und viel spaß beim unartig sein
  12. Und lasst nicht überall euren blöden müll herum liegen!!!

Dass sollte es gewesen sein.
Ich hoffe ihr könnt einiges von den Regeln in euer sexleben in der Lobau einbauen.

Damit euch allen einen Guten Rutsch, geilen Sex und viele fliesende säfte

Lg, gloryholelover

Ps.: Der dödel auf dem Profilbild ist nicht meiner
 
Wünsche Euch auch ein frohes Neues Jahr, möge es reich an Höhepunkten in der Lobau sein :)
 
Das neue Jahr ist da, und ich hätte schon wieder Lust auf einen weißen Spritzer.

upload_2020-1-2_15-18-2.png
 
Werde schnell mal vorbeischauen was das neue Jahr so bringt :up: ist wer vor Ort ?
 
So das 1 paar was bei der Kälte unten was macht und zusehen bzw mitmachen lässt bekommt ein 24 er tragerl bier
 
Hallo
Jemand jetzt unterwegs eine Frau oder paar bin direkt beim Wasser kalt ist nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben