Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Spät (Altweiber-)sommer ist noch nicht ganz Schluss, es kommen noch traumhaft schöne Tage, mit auch noch angenehmen Nachmittagstemperaturen, bis zu 26 Grad, ab Sonntag. Mal schauen ob die Wassertemperatur auf der Insel-Süd, da dann noch mithalten kann (derzeit sind die Nächte und Morgen very frisch), werd vielleicht wenns dann schon zu kalt wäre, auf eine Schwimmrunde an die Dechantlacke, die ist dann sicher noch ein wenig wärmer an der Oberfläche!! Bisher war's ja ein Traumspätsommerseptember, wie schon lange, nicht mehr!! :);):up::cool:🙃 Also wer Zeit hat und kann, noch zumindest die warmen Nachmittage geniessen!! 20200820_084427.jpg20200820_084427.jpg20200820_084427.jpg
 
Heute eine Dame oder ein Pärchen aus dem EF dort und Lust auf ein treffen?
 
Wit werden ned kommen, vl morgen abend. Bin zu müde. Darf noch bis 21 Uhr heut. -.-
 
Da das Biest in mir "hungrig" ist, und das Wetter gnädig ist, werden wir morgen (19.09.) ab ca 21.30 wieder unseren Stammplatz aufsuchen.

Bonus, für jeden der der Dame einen Eristoff Ice bringt, haben wir einen Gummi mit ;)

Es gibt auch die Möglichkeit evtl die Dame anzuspritzen (Gesicht od. Brüste), Wasser ist doch vorort, und Tücher haben wir mit.

Wer selbst mit hat darf natürlich auch, man freut sich auf rege Teilnahme.

Glg eure Jay

Mistsackerl ist wieder inklusive, damit man den Eimer ned aufsuchen muss, und das Ding in der schönen Natur landet.
 
Da das Biest in mir "hungrig" ist, und das Wetter gnädig ist, werden wir morgen (19.09.) ab ca 21.30 wieder unseren Stammplatz aufsuchen.

Bonus, für jeden der der Dame einen Eristoff Ice bringt, haben wir einen Gummi mit ;)

Es gibt auch die Möglichkeit evtl die Dame anzuspritzen (Gesicht od. Brüste), Wasser ist doch vorort, und Tücher haben wir mit.

Wer selbst mit hat darf natürlich auch, man freut sich auf rege Teilnahme.

Glg eure Jay

Mistsackerl ist wieder inklusive, damit man den Eimer ned aufsuchen muss, und das Ding in der schönen Natur landet.

Wir müssen leider absagen. Uns ist etwas familiäres dazwischen gekommen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, und wünsche einen schönen Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben