Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wennst dann 20 Männer vor Ort hast, suchst du dir einige aus oder wie?
Naja, kommt auf den "Hunger" an.
Gibt Tage da such ich mir welche raus, aber es ist eher der Fall das ich einen nach dem anderen drüber lasse, weil ich einfach Bock hab drauf gefickt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber auch ansteckungsgefahr hoch 10. Danke nein, ich halte noch was auf meine Gesundheit.
 
Nicht immer auf die Männer schieben. Es gibt auch viele Frauen die sich auch ohne gummi ficken lassen. Die meisten Männer nehmen auch das Angebot an.
 
Naja, kommt auf den "Hunger" an.
Gibt Tage da such ich mir welche raus, aber es ist eher der Fall das ich einen nach dem anderen drüber lasse, weil ich einfach Bock hab drauf gefickt zu werden.
OK. Quasi einer nach dem anderen- also geht es eigentlich nur darum dass der Sex möglichst lange dauert oder macht es die Abwechslung aus?
Stelle mir das so vor dass eher Männer antanzen welche 5 Stöße zusammengekommen und vor geilheit sofort kommen?!
 
OK. Quasi einer nach dem anderen- also geht es eigentlich nur darum dass der Sex möglichst lange dauert oder macht es die Abwechslung aus?
Stelle mir das so vor dass eher Männer antanzen welche 5 Stöße zusammengekommen und vor geilheit sofort kommen?!
Es ist beides dabei, und natürlich hab ich mehr davon wenn Mann länger braucht... und evtl auch weiß wie man anpackt. Aber es ist wie gesagt immer ne nette Mischung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben