Outdoor Lobau 2014

Ist heute am späteren Nachmittag so gegen 17 uhr in der lobau ein nettes Paar anzutreffen?
 
durch diverses negatives benehmen, hauptsächlich von den ausländern, sind so viel wie niemehr paare dort anzutreffen, da sie sich nicht die tür aufmachen lassen wollen, das auto vollspritzen lassen oder sogar, was auch schon vorgekommen ist, das auto aufschaukeln lassen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beobachte diesen thread jetzt schon einig zeit und versteh NICHT warum da IMMERWIEDER gefragt wird, ob eine solo frau oder ein pärchen in die lobau kommt :hmm: :wache: .
Wenn jemand diesen thread GANZ DURCHLIEST, dann sollte es eigentlich KLAR SEIN das KEINE pärchen geschweige dem KEINE SOLOFRAU neugierig ist sich SOLCHE UNVERSCHÄMTHEITEN hinzugeben.

Die *UNGESCHRIEBENEN VERHALTENSREGELN* die eigentlich aus ANSTAND UND HÖFLICHKEIT dem vergnügenden gegenüber entstanden sind, werden leider in den letzten jahren immer mehr und mehr NICHT MEHR EINGEHALTEN.

Ich kenne die lobau auch schon seit einigen mehreren jahren, kam als mann früher auch öfters in die lobau und hatte auch vor 9 – 12 jahren so einige erlebnisse mit meiner damaligen freundin ( gute als auch schlechte).
Habe auch vor 4 jahren 2 mal das erlebniss gehabt das ich mit einer anderen freundin nach dem verlassen der Lobau verfolgt wurde. Diese habe ich aber, weit bevor wir zuhause waren, abgeschüttelt ( war nicht leicht, aber es gelang uns)

Da ich jetzt als TV/TS aber auch schon öfters dort war/bin, habe ich auch vermehrt so meine negativen erfahrungen gemacht ( abgesehen von einigen netten personen, mit die ich mich dort auch schon öfters vergnügt habe ;) )

- Speziell ausländer ans auto herankommen und VERLANGEN das man ihnen eine bläst ohne das sie mit unsereiner, egal auf welche weise auch immer ( verbal oder durch streicheleinheiten, speziell wenn das fenster offen ist), kontakt aufnehmen
- das UNGEFRAGT die türen geöffnet werden wollen, oft vorher nicht mal richtig reingesehen wird geschweige dem, das VORHER ein kontakt aufgenommen wurde !
- zig mal NUR im kreis gefahren wird und das des öfteren sogar mit einiger erhöhten geschwindigkeit 1 ! !
- vorbeifahrende autofahrer NEBEN dem auto stehen bleiben und aus dem geöffneten fenster herüberrufen und so kontakt aufnehmen wollen,
- mit starken taschenlampen IN das fahrzeug leuchten um zu sehen was sich bzw wer sich in dem fahrzeug befindet.
- Das es männer gibt die sich unmittelbar neben dem auto stellen und zu wixen beginnen und wenn das fenster zu ist, sogar mit ihrem penis auf die autotüre klopfen, in der hoffnung das das fenster aufgeht
- Die autotüren ANWIXEN wenn sie NUR zusehen können und nicht mitspielen können/dürfen
- Autos mit 3-5 insassen kommen und gemeinsam aussteigen und glauben das sie da dann eine chance haben irgendwie teilnehmen zu können.
- Laut neben dem auto in fremden sprachen geplaudert und gelacht wird, speziell wenn sie zu 3 oder mehr unterwegs sind und nicht teilnehmen können
- Sich HINTER autos einparken und das licht brennen lassen bzw mit dem fernlicht das auto ausleuchten wollen um reinzusehen
- Im vorbeifahren zeitweise vor und zurückschieben um mit den rücklicht oder bremslicht ausleuchten zu können um zu sehen was oder wer sich in dem auto befindet ( speziell mit den autos die hinten die lichter höher montiert haben

Ausserdem erfuhr ich auch, das es schon vorgekommen ist, das das auto aufgeschauckelt wurde, weil niemand auf sie regaiert hat um sie mitwirken zu lassen.

Halloo ? ? ? na geht es noch ??? glauben die den das jedes pärchen (egal welchen geschlechtes) oder TV, die sich dort vergnügen wollen, sich solche dinge gefallen lassen wollen ? ? ?

Generell gibt es, leider zwar ungeschrieben, VERHALTENSREGELN die aber auf ANSTAND und HÖFLICHKEIT dem vergnügenden gegenüber ERFORDERLICH sind:

- Einparken, licht ausschalten und aussteigen
- LANGSAM mit distanz sich dem fahrzeug nähern und aus geringer entfernung mal reinsehen
- KEINE türen selbst öffnen ( oder sollen wir in eure wohnung/haus auch ungefragt reinkommen und uns in euer wonhzimmer oder schlafzimmer setzten? )
- NICHT ANKLOPFEN !

GESCHLOSSENE FENSTER als auch TÜREN sind das ZEICHEN das KEINE MITSPIELER ERWÜNSCHT SIND ! ! !


- Lichthupe oder kurzes aufleuchten der bremslichter ist das zeichen das man näher kommen sollte bzw eine kontaktaufnahme erwünscht ist
- Eingeschaltete innenbeleuchtung bedeutet das NUR ZUSEHEN erlaubt ist
- Geöffnete seitenfenster sind das zeichen das NACH KONTAKTAUFNAHME ( verbal, aber leise oder per handzeichen) ein reingreifen und streicheln erlaubt wäre
- Geöffnete türen sind das zeichen das auch ( wie oben schon beschrieben !) auch ein mitspielen erwünscht ist
- Wenn sich ein pärchen beim fahrzeug oder in unmittelbarer nähe vergnügt, hat man einen angemessenen abstand einzuhalten, beim zusehen, bis man das zeichen bekommt, näher kommen zu dürfen

Wenn diese, dem anstand entsprechenden, verhaltensregeln eingehalten werden, hat man sicher das vergnügen das eine oder andere erlebniss miterleben oder sogar auch mitspielen zu dürfen, wenn sich wieder mal ein pärchen oder solofrau ( was dzt aber eher unwahrscheinlich ist) in die lobau *verirren* bzw kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Elisabeth: :daumen:

Ich fürchte aber, dass diejenigen, die sich besonders daneben benehmen, weder im EF anzutreffen noch sonst der deutschen Sprache mächtig sind.
 
@ Elisabeth: :daumen:

Ich fürchte aber, dass diejenigen, die sich besonders daneben benehmen, weder im EF anzutreffen noch sonst der deutschen Sprache mächtig sind.

ist nicht ganz richtig, kater, hab mich selbst schon mit ein paar in der lobau unterhalten, die auch im ef sind, zwar selten aber doch auch ( auch ausländer! )
aber dasmacht nichts, soll ja

1. zur erklären dienen das es so viel wie nie mehr ein pärchen dort anzutreffen ist ( ausser im sommer im fkk-bereich zum baden oder sonnen )
2. für die wenigen die hier herinnen sind oder zeitweise mitlesen und KEINE ahnung von einem *RICHTIGEN BENEHMEN* in der lobau haben
3. als anhalt für diejenigen, die im sommer des öfteren auch die *fkk-pärchen* mit ihrer ungestümmtheit vertrieben haben

und aus eigener erfahrung weis ich das es dort sehr viele gibt die DOCH der deutschen sprache mächtig sind, nur ZU FAUL und BEQUEM dazu sind !
 
Zuletzt bearbeitet:
ist nicht ganz richtig, kater, hab mich selbst schon mit ein paar in der lobau unterhalten, die auch im ef sind, zwar selten aber doch auch ( auch ausländer! )
aber dasmacht nichts, soll ja

1. zur erklären dienen das es so viel wie nie mehr ein pärchen dort anzutreffen ist ( ausser im sommer im fkk-bereich zum baden oder sonnen )
2. für die wenigen die hier herinnen sind oder zeitweise mitlesen und KEINE ahnung von einem *RICHTIGEN BENEHMEN* in der lobau haben
3. als anhalt für diejenigen, die im sommer des öfteren auch die *fkk-pärchen* mit ihrer ungestümmtheit vertrieben haben

O.k., das wusste ich gar nicht, dass diese Gruppe von Leuten auch signifikant im EF vertreten ist.

Ich finde es jedenfalls super, dass Du das alles so ausführlich beschreibst, somit sollte alles klar sein. Ich denke, bei vielen ist vielleicht gar keine böse Absicht dahinter, dass sie sich falsch benehmen, sie wissen einfach nix über die Gepflogenheiten und/oder haben sich von anderen, die noch weniger wissen, was Falsches einreden lassen.

Und bzgl. der FKK-Pärchen: Auch da hast Du Recht - noch nie habe ich soviel von Übergriffen und ungebührlichem Benehmen gehört bzw. gelesen wie heuer. Sehr seltsam, und sehr ärgerlich. Weil die Lobau ist als FKK-Gebiet ein kleines Paradies!

Und für frivole Aktivitäten wäre sie es an bestimmten Stellen ja auch, wenn gewisse Grundregeln beachtet werden würden.

Alles Liebe! Hoffen wir auf eine "bessere" Lobau 2015 (auch vom Wetter her! ;)).
:zweisam:
 
Waren heute in der Lobau. Und wir müssen verwundert feststellen das uns keine Männer unangenehm aufgefallen sind.
 
Waren heute in der Lobau. Und wir müssen verwundert feststellen das uns keine Männer unangenehm aufgefallen sind.

Die entsprechenden Gruppierungen glänzen in letzter Zeit-gsd-auch grösstenteils durch Abwesenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gern ab 17 uhr hinsehen vl ist ein paar oder solo dame noch dort und mag sich zusehen lassen bin unaufdringlich und normal. Meldet euch bei interesse bzw du dich bei interesse.
 
heute am späten nachmittag/ abend ein pärchen od. eine sie lust sich in der lobau zu treffen?
bin gerne auch nur als diskreter zuseher vor ort.

gerne pn bzgl. zeit und ort.
 
Hallöchen an alle ... vielleicht ist heute noch ein geiles Pärchen in der Lobau unterwegs!
Würde sehr gerne zu sehen, bitte um PN. Besten dank
 
Zurück
Oben