Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du zufällig wo die dort sind?eher hinten am letzten Parkplatz oder weiter vorne
 
Weißt du zufällig wo die dort sind?eher hinten am letzten Parkplatz oder weiter vorne

Überall zwischen hier und da.

Junge, sehe ich etwa so aus als hätte ich eine Kristallkugel daheim? Oder irgendjemand anderes hier?
Fahr selbst hin, sieh nach oder mach dir hier etwas mit einer Transe aus
 
Danke für deine Antwort. Hätte ja sein können das du es weiß.
Musst ja nicht antworten wenn du keine Ahnung hast.
 
Danke für deine Antwort. Hätte ja sein können das du es weiß.
Musst ja nicht antworten wenn du keine Ahnung hast.

Doch musste ich, so etwas weiß niemand außer eine Transe kündigt sich hier an.
Genau wie die gleiche dämliche frage "gerade jemand dort".
Wenn jemand dort ist dann ist die person dort und nicht hier, was erhoffen sich die leute immer als antwort?
 
Am besten du fährst auf der Raffineriestraße von der Tankstelle kommend gleich nach der Pizzeria in die Seitenstrasse .Steht dort ein dunkler VW Tiguan wird er dir beim vorbeifahren Lichtzeichen geben.Dort solltest parken und eine blasgeile Transe wird dich bedienen .gg
 
Am besten hinfahren....bei der Safari Lodge auf die Nebenfahrbahn und entlang fahren.........auf und ab fahren. Irgendwo und Irgendwann wirst du fündig werden ;)
 
Am besten du fährst auf der Raffineriestraße von der Tankstelle kommend gleich nach der Pizzeria in die Seitenstrasse .Steht dort ein dunkler VW Tiguan wird er dir beim vorbeifahren Lichtzeichen geben.Dort solltest parken und eine blasgeile Transe wird dich bedienen .gg



Danke für deinen Tip. Werd mal hinschauen
 
Also ich war die letzten Wochen öfter dort, und muss sagen es war immer super. Bin zwar noch sehr neu mit dem ganzen, aber es waren super Erlebnisse.

Jedes Mal einfach ausgestiegen, nett geredet und dann Spaß gehabt. Immer gepflegte Männer die sich freuten :)
 
Am besten du fährst auf der Raffineriestraße von der Tankstelle kommend gleich nach der Pizzeria in die Seitenstrasse .Steht dort ein dunkler VW Tiguan wird er dir beim vorbeifahren Lichtzeichen geben.Dort solltest parken und eine blasgeile Transe wird dich bedienen .gg


Die nette "Dame" im Tiguan is mir auch schon aufgefallen...weiß man ob sie hier oder anderswo registriert ist?
 
Weiü jemand über den weißen opel astra kombi mit EU kennzeichen bescheid? Der steht jeden tag am morgen in der seitengasse.
 
Wer mich in der Lobau treffen will , Nachricht an mich bitte :D :poppen::anspritzen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben