Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand unterwegs und Lust sich aussaugen zu lassen und meinen Arsch zu bearbeiten? :)
 
Ich war heute von 12:00 bis 14:00 in der Lobau in der Nebenfahrbahn nach dem Mosquito. Es was überhaupt nichts los, so habe ich meinen Schwanz im Auto bei Laune gehalten. Um ca. 13:00 wollte ich schon abbrechen und nach hause fahren, da kamen plötzlich kurz nacheinander 2 PKW´s und blieben stehen. Die Männer stiegen aus, und gingen in großem Abstand zueinander den Weg runter zum Wasser und verschwanden in einer kleinen aber dichten Buschgruppe. Vorsichtig folgte ich ihnen. Da sah ich sie, wie sie sich gegenseitig die steifen Schwänze rieben. Als sie mich sahen, wollten sie einpacken, aber ich habe schnell ebenfalls meinen Schwanz herausgeholt und sie machten weiter. Das ging eine Weile so, mehr als wichsen wollten sie offenbar nicht. Inzwischen stand ich schon direkt neben den beiden und merkte, das sie bald spritzen würden. Nun ging ich schnell in die Hocke und die beiden verstanden sofort, was ich wollte. Der eine steckte mir seinen Schwanz in den Mund und spritzte fast augenblicklich ab. Der andere wichste währenddessen weiter, und da ich den ersten noch sauber leckte, spritzte er mir einfach ins Gesicht. Nachdem ich auch ihn saubergeleckt hatte, gingen die beiden.
Ich fuhr dann total aufgegeilt nach hause, habe mich abgewichst und auch noch mein Sperma geschluckt.
Ein richtiger Glücktag!!!
 
Bin gerade sehr geil wer bock sich mit mir bei mir zuhause zu treffen zum wixen blasen ficken bitte schreibt zurück
 
werd morgen abend vorbeischauen und hoffe auf den ein oder anderen steifen schwanz (schwänze) bzw. schwanzträger, der/die lust auf ein spritziges treffen hat/haben.. ist noch was los oder kann man sich den weg sparen?
 
Bin gerade sehr geil wer bock sich mit mir bei mir zuhause zu treffen zum wixen blasen ficken bitte schreibt zurück oder lobau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben