Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So die Eisbären sind eingefangen, gegen die Kälte bin ich sicher, aber den Regen mag ich auch nicht, den ich bin aus Zucker, den das Regengewand wurde versteckt, Heute Abend wird wieder eine streunen Runde angesagt, so ca. ab 2000 Uhr, wahrscheinlich begegne ich wieder den Fuchs oder gar die Familie Wildschwein die Jungen sind auch schon groß geworden, zur Info die WC Anlagen sind auch schon zugesperrt, die Hydranten Wasser abgedreht, der Meister Winter hat sich angemeldet,
wo zwischen Grube und letzten Parkplatz wird mein Geist erscheinen, vielleicht kommt auch ein großer Schwanz der sich in meinen Arsch verirrt, er sei herzlich willkommen.
Ja wenn du einen heißen Arsch hast, ist es bei diesen Temperaturen sicher für somanchen eine Verlockung.:D
 
ist ein aktiver da, der lust hat herzuhalten? ;) wenn ja bitte rasch melden, sonst wirds mir zu spät
 
Würde heute gegen 16-17h dort sein wenn wer lust hat melde dich doch per pn
 
So nun fahre ich in die Grube habe leider keinen Empfang dort vor Ort 20 Min ca.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben