H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

inkl Zuschauer als wir plötzlich gestört wurden von einer 3ten Person welcher sich den mein Kennzeichen notiert hat Da ihr und euer Zuschauer versucht habt mit der nötigen Sorgfaltspflicht es euch gemütlich zu machen, so dass die dritte Person euch nur durch listige Weise überraschen konnte, ist es absolut egal ob er euer Kennzeichen notiert oder nicht.War gerade mit dem Auto dort unterwegs und ich hab es mir im Auto gemütlich gemachtinkl Zuschauer als wir plötzlich gestört wurden von einer 3ten Person welcher sich den mein Kennzeichen notiert hat
Kann da was kommen?
In der lobau ist mittlerweile alles möglich.vielleicht geilt er sich am Kennzeichen auf,man weiss es nicht gg
eventuell ein berüchtigter Taferlwichser?In der lobau ist mittlerweile alles möglich.
Ich würde eher auf pseudomoralischer gasslgendarm tippen. Aber wie gesagt möglich ist alles.eventuell ein berüchtigter Taferlwichser?
Von den 1000 Lobaubesuchern täglich wird sich doch sicher wieder mal einer finden der ein erotisches Erlebnis hatte. Abmelken, lecken, ins Arsch gefickt. Los. Ein zwei Zeilen.

Liebe EF-Besucher
Mit diesem militärischen Befehlston kannst lange auf eine dich zufriedenstellende Antwort warten......!
Normal? Hahahaha da bist du falschAb wann is da normal was los?
Du erwartest etwas zu finden? Dann würde ich dir empfehlen zu Ostern vorbeizuschauer. Eier findest dann sicher. Vl nicht die gerade die du dir wünscht sondern essbare hartgekochte vom OsterhasenIch mein ab wann man dort erwarten kann wem zu finden. Für was auch immer
Du hast schon ein paar Seiten dieses threads gelesen?Ich dachte das da öfter mal jemand is für bisl outdoor Spaß, oder is der Platz nimma besucht? Gibts Empfehlungen? Kenn nur saltenstraße