Outdoor Lobau 2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter ich bin noch immer auf der dechantlacke und ganz ehrlich... Einige damen sind hier anwesend aber ganz ehrlich...
Schraub deine ansprüche bissi runter - nicht das ganz entäuscht und weinend heinfährst...
Sorry junge...

So schlimmm die Realität? :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Dachte da sind die Superbienen :brueste: die von ihren Adonis Lovern :hau: von den ungustiösen, dicken sexgeilen, wixenden und nicht gesellschaftsfäigen männchen der Gattung Homo Sapiens beschützt werden müssen.

:undweg::undweg:

So schlimmm die Realität? :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Dachte da sind die Superbienen :brueste: die von ihren Adonis Lovern :hau: von den ungustiösen, dicken sexgeilen, wixenden und nicht gesellschaftsfäigen männchen der Gattung Homo Sapiens beschützt werden müssen.

:undweg::undweg:

Na klar!!!
NUR die Superbienen zieht's in die Lobau...genau so wie alle Adonise :hahaha::hahaha::hahaha:

Na burschen, jetzt mal ehrlich...

Ich war heute dort... Echt jetzt... So ab 18+, eine schöner als die andere und jetzt kommts... I natürlich da einzige mann dort. Na was glaubst hat sich dort heute ab'gspielt???

:):):)

Antwort:
Genau nix

Na burschen, jetzt mal ehrlich...

Ich war heute dort... Echt jetzt... So ab 18+, eine schöner als die andere und jetzt kommts... I natürlich da einzige mann dort. Na was glaubst hat sich dort heute ab'gspielt???

:):):)

Antwort:
Genau nix
Glaub ich nicht, wir waren einmal Dechantlacke, neben uns tauchen ein Haufen Lesben auf, natürlich keine 10 Minuten später eine riesige Orgie. :ironie: nur zur Sicherheit.
P.S: bis zu einem gewissen Punkt ist die Story wahr

Ok... Ja das soll ja mitunter durchaus vorkommen...
Ich selbst wäre ja auch nicht abgeneigt so einem frivolen treiben beizuwohnen...

Aber mal ehrlich und ohne spass...
Lag mehr oder minder auf der zufahrtsstrasse zur dechantlacke... Ein paar junge mädels waren dabei aber sonst nur die "alte eingessenen" sozusagen...
Meine ich nicht böse - hab mich gut mit den leuten unterhalten. Waren sehr nette leute...
Ganz ehrlich

Was dröhnt denn da für eine Bauernmusik?

Ja, das war ein Desaster.
Als dann nach meinem Aufruf eine ukrainische Schönheitskönigin, das Playmate des Jahres und eine indische Prinzessin, die extra aus dem Taj Mahal geflohen ist um ihre Unschuld an mich zu verlieren, erschienen sind, ertönte just in dem Moment als ich alle drei simultan befriedigt wollte Wolfgang Petry.
Ab da regte sich gar nix mehr in meinen schlaffen 20 cm und ich musste die drei bemitleidenswerten Wesen trotz dem Klagegeheule und ihrer Selbstmorddrohungen allein zurücklassen.
Nun überlege ich, den jamaica Beach wegen sexueller Einbussen zu verklagen.

Aber was solls, ich hoffe auf die nächsten schönen Tage und dass sich bis dahin ein par Nymphen von hier melden.
Als Gegenleistung gibt es von mir authentisch vorgeheucheltes Interesse und überzeugendes vorspielen eines guten Charakters :)

werd morgen wieder mal in die lobau fahren, vielleicht ist ja wer dort mit dem es spaß macht zeit zu verbringen :)

Hallo

Ich suche einen Herren der uns (meine freundin 24 blond un mich 28 braun) am Samstag 29.07.2017 heimlich mit einer Kamera natürlich nackt gefilmt hat (Er saß auf einer Bank)

Ort: Neue Donau nördlich ca. 100 Meter westlich von Schleusenbrücke wehr 2

Mir ist es natürlich aufgefallen das er es tut und ich ließ ihm auch machen... ich hoffe auf diesem Weg ihm zu finden....hoffe das er sich meldet...würde die aufnahme natürlich gerne sehn..und werde mich auch revanchieren ;-)

Derjenige der gefilmt hat kann sich sicherlich noch daran erinnern

So schauen wir mal was sich jetzt tut. Wer da is kann mir ja schreiben
Kann von einer heißen Maus berichten die nicht klein zu kriegen war. Einige haben es probiert sind aber kläglich gescheitert (zu früh abgespritzt vor Aufregung). Leider Leider.

Da hat sich sogar der Freund aufgeregt und Hilfe angeboten sie fertig zu machen. Wollte keiner komisch.

Frag wofür dann bestimmte Leute sich an sowas beteiligen.
Damit wird das Image auch ned besser.

Nach Durchlesen der etzten paar Seiten werde ich den Verdacht nicht los, dass da einige gestern einen schweren Sonnenstich abgekriegt haben :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben