Outdoor Lobau 2026

Feststellen und sudden is ein unterschied.

Aber let’s have fun und nimm den vortritt beim aktiven dagegen unternehmen.
Mich stört es nicht großartig was hier geschrieben wird, von daher habe ich keine große Motivation daran etwas zu ändern.
Du beschwerst dich und machst dann aktiv nichts dagegen. Ist wohl die Definition von Sudern ;)

Man kann es auch Feststellung nennen. Da ist dann halt kein negativer Unterton dabei.

Immer wieder sehe ich Menschen, die in der Lobau im Wald oder in trockenen Büschen rauchen. Spricht man sie darauf an, wird man leider oft unfreundlich abgefertigt. Dasselbe gilt für Autos mit laufendem Motor, nur damit die Klimaanlage weiterläuft – mitten in der Natur.

Auch der Müll bleibt leider oft liegen. Umso größer ist mein Respekt vor den Menschen, die ihn freiwillig einsammeln.

Bitte denkt daran: Eine Zigarette kann in trockenen Zeiten einen Brand auslösen, und ein laufender Motor hat in einem Naturschutzgebiet nichts verloren.

Ich habe keine Kinder, wünsche mir aber trotzdem, dass wir alle dazu beitragen, die Lobau auch für kommende Generationen zu erhalten.

Immer wieder sehe ich Menschen, die in der Lobau im Wald oder in trockenen Büschen rauchen. Spricht man sie darauf an, wird man leider oft unfreundlich abgefertigt. Dasselbe gilt für Autos mit laufendem Motor, nur damit die Klimaanlage weiterläuft – mitten in der Natur.

Auch der Müll bleibt leider oft liegen. Umso größer ist mein Respekt vor den Menschen, die ihn freiwillig einsammeln.

Bitte denkt daran: Eine Zigarette kann in trockenen Zeiten einen Brand auslösen, und ein laufender Motor hat in einem Naturschutzgebiet nichts verloren.

Ich habe keine Kinder, wünsche mir aber trotzdem, dass wir alle dazu beitragen, die Lobau auch für kommende Generationen zu erhalten.
Das kannst du leider überall beobachten, wo‘s menschelt! :cry:

Das sie zu 3 wem ansprechen sollen, hab ich nie gesagt.
Aber wer geht schon mit 3 fremden.... ah, lassen wir das jetzt unbeantwortet so stehen. Alles ist möglich
"Antanzen" wurde als Vorspiel zu einem Trickdiebstahl/Straßenraub berichtet. Daher Vorsicht, wenn es jemand versucht: Nachher könnte etwas fehlen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben