- Reaktionen
- 75.183
- Checks
- 19
Ich bin seit meinem 19 lj hier unterwegs. Ab wann gilt man denn als "reif"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts verschiedene Testoptionen.Ich bin seit meinem 19 lj hier unterwegs. Ab wann gilt man denn als "reif"?
Dann lebst Du halt genügsam wie Bruder GeilAber wenn ich sie weder ficken möchte noch von ihr einen geblasen bekommen möchte![]()
Junges Pupperl in den besten Jahren …
Ähm.....Anatomie?? Wo hab ich eine Eichel?
oder bin ich nicht nur reif, sondern auch noch ein Fake?
![]()
Gefällt mirJa klarleider nein, ist es nicht. Ausser man postet gar nichts von sich. Aber ist das denn dann reif?
ich steh heut dazu, wenn mich wer erkennt.
Das könnte durchaus sein, dass Reife etwas mit Alter zu tun hat.....
ich sehe viel mehr reifere Frauen hier im Forum, liegt das vielleicht am Alter ? ...
Hallo, frage an die Frauen hier !
ich sehe viel mehr reifere Frauen hier im Forum, liegt das vielleicht am Alter ?
Ka Ahnung, wie alt bist denn? ich sehe viel mehr reifere Frauen hier im Forum, liegt das vielleicht am Alter ?
Wir reifen Frauen finden im realen Leben keinen Mann, deshalb melden wir uns im Forum an
Bei dem Männer Überschuss findet jede einen![]()

Berechtigte Aufforderung.definiere "reife Frauen"
Nein über hazbt nicht. Ich mag erwachsene FrauenReif ist doch nicht schlimm oder ?
Geh bitte, wie oft hast denn das Foto jetzt schon ins EF reingestellt.Was ist reif (überreif) meine zweite Frau mit 55 , 2 Kindern und 4 Enkeln?
Er ist doch so stolz auf sieGeh bitte, wie oft hast denn das Foto jetzt schon ins EF reingestellt.
Sie ist ja fesch, aber das ist ein Diskussionsforum.
Na, ich hoffe, die Arme weiß auch, dass sie hier zur Schau gestellt wird.Er ist doch so stolz auf sie![]()
Ja dann wäre ein anderes Foto mal gutEr ist doch so stolz auf sie![]()
Na, ich hoffe, die Arme weiß auch, dass sie hier zur Schau gestellt wird.
NatürlichNa, ich hoffe, die Arme weiß auch, dass sie hier zur Schau gestellt wird.
Besser wäre keinesJa dann wäre ein anderes Foto mal gut
Und wie knackig und saftig doch ein(e) Granny Smith sein kann...tjaBerechtigte Aufforderung.
Im Apfelanbau unterscheidet man z.B. 'unreif', 'pflückreif', 'genussreif', 'überreif' (mehlig und stippig gehören nicht zu den erwünschten Reifeeigenschaften - saftig, duftig und knackig schon. Und gut ausgefärbt natürlich.)
![]()