Liebes- und Sexträume

Nein er sagt such dir einen, aber ich habe halt gewisse Probleme wo dass echt dauert die zu überwinden 😅

Verstehe ich nicht ganz ,warum Du da Angst hast . Du darfst halt vl.niemandem aus Eurem näheren Umfeld suchen . Diskretion ist da glaub ich sehr hoch im Kurs ,wenn es nicht die Nachbarn erfahren sollen .Aber warum die Depressionen?
Hab ich aber, dagegen kann ich nicht wirklich was tun, ausser es zu überwinden und das dauert lange
Weil ich die immer habe, geringes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein 🤷🏻‍♀️

Hab ich aber, dagegen kann ich nicht wirklich was tun, ausser es zu überwinden und das dauert lange
Weil ich die immer habe, geringes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein 🤷🏻‍♀️
Also wenn ich Deine Bilder anschaue kann ich mir nicht vorstellen das Du kein Selbstbewusstsein hast ? Ich glaube es liegt einfach daran das Du Dir selber noch nicht im klaren bist was Du genau willst .

Also wenn ich Deine Bilder anschaue kann ich mir nicht vorstellen das Du kein Selbstbewusstsein hast ? Ich glaube es liegt einfach daran das Du Dir selber noch nicht im klaren bist was Du genau willst .
Wenn Du wüsstest 😅
Fotos sagen ja nichts über die Persönlichkeit aus und die entstehen eher dann wenn ich halt geil bin 😅

:rofl:Aber viel geiler wirst noch werden wenn Du Dir Deinen Traum erfüllst. Du musst da durch sonst wird das nix

Aber in meiner Jugend ( schon lange her) war ich mehr unter Frauen als unter Männern.Keine Ahnung wieso .

Zurück
Oben