- Reaktionen
- 8.000
- Checks
- 1
O.k.und das 2.Dein Mann ?Oooh doch
Dass ist eines der Probleme![]()
Wenn Du das willst musst Du aber was dagegen tun .Einfach wird es nicht dabei den Richtigen zu finden .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.k.und das 2.Dein Mann ?Oooh doch
Dass ist eines der Probleme![]()
Sozialphobie, vertrauensprobleme und DepressionenIm Bezug auf was hast Du die Probleme?
Verstehe ich nicht ganz ,warum Du da Angst hast . Du darfst halt vl.niemandem aus Eurem näheren Umfeld suchen . Diskretion ist da glaub ich sehr hoch im Kurs ,wenn es nicht die Nachbarn erfahren sollen .Aber warum die Depressionen?Sozialphobie, vertrauensprobleme und Depressionen
Ich hab momentan sehr oft Sehnsuchtsträume...keine Ahnung woher die kommen...![]()
Hab ich aber, dagegen kann ich nicht wirklich was tun, ausser es zu überwinden und das dauert langeVerstehe ich nicht ganz ,warum Du da Angst hast . Du darfst halt vl.niemandem aus Eurem näheren Umfeld suchen . Diskretion ist da glaub ich sehr hoch im Kurs ,wenn es nicht die Nachbarn erfahren sollen .Aber warum die Depressionen?
Also wenn ich Deine Bilder anschaue kann ich mir nicht vorstellen das Du kein Selbstbewusstsein hast ? Ich glaube es liegt einfach daran das Du Dir selber noch nicht im klaren bist was Du genau willst .Hab ich aber, dagegen kann ich nicht wirklich was tun, ausser es zu überwinden und das dauert lange
Weil ich die immer habe, geringes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein![]()
Wenn Du wüsstestAlso wenn ich Deine Bilder anschaue kann ich mir nicht vorstellen das Du kein Selbstbewusstsein hast ? Ich glaube es liegt einfach daran das Du Dir selber noch nicht im klaren bist was Du genau willst .
Na ganz und gar nicht ! Das kann keinerEin Frauenversteher![]()
Joa mal guckenAber viel geiler wirst noch werden wenn Du Dir Deinen Traum erfüllst. Du musst da durch sonst wird das nix
Na ganz und gar nicht ! Das kann keiner![]()
Nee,glaub mir das kannst auch Du nicht !!Aber geh. Meine Erfahrung ist da unterschiedlich.
Aber viel geiler wirst noch werden wenn Du Dir Deinen Traum erfüllst. Du musst da durch sonst wird das nix
Nee,glaub mir das kannst auch Du nicht !!
Aber in meiner Jugend ( schon lange her) war ich mehr unter Frauen als unter Männern.Keine Ahnung wieso .