Liebes- und Sexträume

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.161
lch träume gegen Morgen gerne von Liebe und Sex. Um das zu provozieren, lasse ich meinen Musikwecker ganz leise langsame Tanzmusik aus meiner Jugendzeit abspielen: Slowfox, English Valse und Tango. Dies bringt aus dem Unterbewusstsein verschüttete Erinnerungen hoch und stimuliert wundervolle Träume.

Versucht lhr auch, Eure Träume zu beeinflussen? Auf welche Art und und was für welche?

lch träume gegen Morgen gerne von Liebe und Sex. Um das zu provozieren, lasse ich meinen Musikwecker ganz leise langsame Tanzmusik aus meiner Jugendzeit abspielen: Slowfox, English Valse und Tango. Dies bringt aus dem Unterbewusstsein verschüttete Erinnerungen hoch und stimuliert wundervolle Träume.

Versucht lhr auch, Eure Träume zu beeinflussen? Auf welche Art und und was für welche?
Nein
Ich bin froh, wenn ich mich nicht erinnern kann, was ich geträumt habe

Ich bin froh, wenn ich mich nicht erinnern kann, was ich geträumt habe
Ich hab mal eine zeitlang mitgeschrieben nachm aufwachen.. Da is man noch so Banane, dass man nicht checkt welchen S*heiss man da geträumt hat...

Wenn ich mal Aufheiterung brauche riskier ich einen Blick in die Aufzeichnungen.. Abgefahren was man da so findet :haha:

Also immer wenn ich einschlafe stelle mir was schönes erotisches vor, und stelle mir dann diese Geschichte vor und dann schlafe ich ein und ab und zu wenn ich aufwache kann ich mich wenig an dem Traum erinnern.

Sicherlich hab und hatte ich diese ab und an. Und man kann Träume beeinflussen. In dem man täglich den Traum aufschreibt für einige Wochen (sofern man sich erinnern kann). Und mit der Zeit kann man aktiv in den Traum Einfluss nehmen. Funktioniert aber nicht, wenn man grad in einer Stressphase ist oder emotional nicht gefestigt.

Ich hab das vor Jahren mal "gelernt", weil ich jahrelang immer Albträume hatte (als Kind in einen Kellerloch eingesperrt, wo lauter Leichen meiner Familienangehörigen lagen). Ich hatte diesen Traum bis zu meinem 12. Lebensjahr, bis ich gelernt habe, diesen zu beeinflussen, sodass ich ihn nicht mehr hatte.

Ähnlich verhält es sich mit guten Träumen. Grad jene, die man kurz vor dem Aufwachen hat, lassen sich perfekt steuern. Ich hatte schon wilde Nächte mit Jason Momoa, ich sags Euch. Orgasmus inklusive.

Ja, ich nasche möglichst viel elchmooss um nicht zu träumen.

Sicherlich hab und hatte ich diese ab und an. Und man kann Träume beeinflussen. In dem man täglich den Traum aufschreibt für einige Wochen (sofern man sich erinnern kann). Und mit der Zeit kann man aktiv in den Traum Einfluss nehmen. Funktioniert aber nicht, wenn man grad in einer Stressphase ist oder emotional nicht gefestigt.

Ich hab das vor Jahren mal "gelernt", weil ich jahrelang immer Albträume hatte (als Kind in einen Kellerloch eingesperrt, wo lauter Leichen meiner Familienangehörigen lagen). Ich hatte diesen Traum bis zu meinem 12. Lebensjahr, bis ich gelernt habe, diesen zu beeinflussen, sodass ich ihn nicht mehr hatte.

Ähnlich verhält es sich mit guten Träumen. Grad jene, die man kurz vor dem Aufwachen hat, lassen sich perfekt steuern. Ich hatte schon wilde Nächte mit Jason Momoa, ich sags Euch. Orgasmus inklusive.
das mit jason m. probier ich auch - gleich morgen!

Ich träume oft davon einen dreier mit meinem Mann und einem weiteren Mann zu haben, der Gedanke daran wie ich verwöhnt werde, wie ich sie verwöhne und dann von beiden durchgenommen werde, reizt mich sehr.

Ich beeinflusse meine Träume. Sex ist dabei nie ein Thema. Vermutlich, weil ich sexuell jederzeit alles habe, was ich mir wünsche.

Zurück
Oben