Nein, der kann nicht stimmen. Um entscheiden zu können, ob man bi ist, muss man mal irgendwelche positiven frühsexuellen Erfahrungen gemacht haben, an die man sich uU gar nimmer erinnert, die einen auf hetero-, bi- oder homosexuell geprägt haben.
Für Hetero- und Homosexuelle stimmt er nicht, weil bei denen klar ist, mit wem sie Sex haben.
Und Bisexuelle müssen wohl auch beide Seiten mal getestet haben, um eindeutig wissen zu können, dass beide Seiten für sie tatsächlich geil sind.
Und nie Sex haben/hatten die wenigsten.
Und bevor doofe Bemerkungen kommen: ich war von der Schule aus mal in einem männlichen Kloster zu einer Befragung eines Geistlichen, der dort lebte. Da war natürlich eine Frage, wie das mit dem Sex und so ist. Und ob er mal welchen hatte.
Seine Antwort: "Ich kenne bislang keinen Bruder und keine Schwester, die nicht vor dem Gang ins Kloster mal Sex hatten. Wenn man gelobt, sein Leben lang mit Jesus zu gehen und auf Sex zu verzichten, sollte man wissen, worauf man verzichtet. Das ist sehr wichtig. Denn wenn später das Verlangen käme, hat man ein riesiges Problem.
Und mehr muss man hier ja nu ned ausführen.
Der Spruch stimmt nicht.
Ah ja. Hmm. In Stimmung sein für Bisexualität? Wenn Du Alk getrunken hast und dann in Stimmung für Sex bist, vögelst womöglich auch ein Astloch, eine Gummipuppe oder wie soll man das jetzt verstehen? Hauptsache Loch! Wem es gehört ist wurscht.
Sorry, aber so liest sich das.
Wie sieht denn Dein Sexualverhalten aus, wenn Du Lust bekommst, aber keinen Alkohol in Dir hast? Oder kommt das ned vor?
Nachdem der Spruch nicht stimmt, kann es für mich keinem anderen auch so gehen.
Würdest nach danach fragen, wie hier schon genannt "Ein bissl bi schadet nie - stimmt das?" würde ich eh auch dagegen fragen, was "bi" denn eigentlich für Dich bedeutet. Das ist ja nu selbst bei bisexuellen Menschen unterschiedlich.
Bezeichnet man jemanden als bisexuell, wenn er "nur" Sex mit Männern und Frauen gern hat oder muss er auch mit Männern oder Frauen zusammenleben können? Und ab wann gilt man denn als bisexuell?
Ich habe schon mal mit einem Mann geknutscht. War ungewohnt. Irgendwie komisch. Aber grundsätzlich von Tun her ned unbedingt anders als mit einer Frau. Einmal. Ned öfter. Der Kopf spielt beim Knutschen ned wirklich mit. Ich habe ebenso einmal von einem Mann einen bis zum Sch(l)uß geblasen bekommen. War sehr gut. Selbst war ich noch nie tätig. Bin ich nu bi?

Oder lediglich experimentierfreudiger als andere?
Ja, das glaube ich Dir sofort.
Meine Frage ist halt, ob Du bei einem großen Vergleichstest an einem Glory Hole, an dem oben ein Heterosexfilm läuft und unten am Loch ein Mann oder eine Frau sitzen können, den Unterschied merkst, von welchem Geschlechtskandidaten Du geblasen wirst? Oder wenn nur ein Po aus einer Wand schaut und Du darfst ficken, ohne zu wissen, ob auf der anderen Seite ein Mann oder eine Frau Besitzer*in des Hinterns ist. Merkst einen Unterschied, ob Du in einen Frauenpopsch stößt oder in einen Männerarsch?
Oder was macht für Dich Bisexualität aus?
Warst vorher hetero oder bi?
Wo es so tolle Ersatzschwänze gibt, die Frau ja allenfalls auch gern benutzt, wenn kein Mann in der Nähe ist.