Lieber Bi als nie?

Lieber Bi als nie?

• Ja

Stimmen: 76 71,7%
  • Nein

Stimmen: 30 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    106
Stimmt der Spruch???

Nein. Das "nie" war unter normalen Umständen nie ein Thema, daher war bi niemals nur ein Ersatz für nicht stattfindende Hetero-Aktivität.

Wenn in richtiger Stimmung (meistens Alkohol) ist mir egal ob Mann oder Frau!
Geht es anderen auch so???

Nein. Ich trinke keinen Alkohol und finde Gedanken im Sinne von "Alter, Aussehen und Geschlecht egal" persönlich abstoßend.

Nö. Eine Frau streicheln( nicht im Intimbereich, sondern so), küssen...ja. aber mehr nicht . Für Sex würde mir der schwanz fehlen. Für Sex so wie ich ihn möchte.

Stimmt der Spruch???
Nein, der kann nicht stimmen. Um entscheiden zu können, ob man bi ist, muss man mal irgendwelche positiven frühsexuellen Erfahrungen gemacht haben, an die man sich uU gar nimmer erinnert, die einen auf hetero-, bi- oder homosexuell geprägt haben.
Für Hetero- und Homosexuelle stimmt er nicht, weil bei denen klar ist, mit wem sie Sex haben.
Und Bisexuelle müssen wohl auch beide Seiten mal getestet haben, um eindeutig wissen zu können, dass beide Seiten für sie tatsächlich geil sind.
Und nie Sex haben/hatten die wenigsten.

Und bevor doofe Bemerkungen kommen: ich war von der Schule aus mal in einem männlichen Kloster zu einer Befragung eines Geistlichen, der dort lebte. Da war natürlich eine Frage, wie das mit dem Sex und so ist. Und ob er mal welchen hatte.
Seine Antwort: "Ich kenne bislang keinen Bruder und keine Schwester, die nicht vor dem Gang ins Kloster mal Sex hatten. Wenn man gelobt, sein Leben lang mit Jesus zu gehen und auf Sex zu verzichten, sollte man wissen, worauf man verzichtet. Das ist sehr wichtig. Denn wenn später das Verlangen käme, hat man ein riesiges Problem.

Und mehr muss man hier ja nu ned ausführen.

Der Spruch stimmt nicht.

Wenn in richtiger Stimmung (meistens Alkohol) ist mir egal ob Mann oder Frau!
Ah ja. Hmm. In Stimmung sein für Bisexualität? Wenn Du Alk getrunken hast und dann in Stimmung für Sex bist, vögelst womöglich auch ein Astloch, eine Gummipuppe oder wie soll man das jetzt verstehen? Hauptsache Loch! Wem es gehört ist wurscht.

Sorry, aber so liest sich das.

Wie sieht denn Dein Sexualverhalten aus, wenn Du Lust bekommst, aber keinen Alkohol in Dir hast? Oder kommt das ned vor?

Geht es anderen auch so???
Nachdem der Spruch nicht stimmt, kann es für mich keinem anderen auch so gehen. :schulterzuck:

Würdest nach danach fragen, wie hier schon genannt "Ein bissl bi schadet nie - stimmt das?" würde ich eh auch dagegen fragen, was "bi" denn eigentlich für Dich bedeutet. Das ist ja nu selbst bei bisexuellen Menschen unterschiedlich.

Bezeichnet man jemanden als bisexuell, wenn er "nur" Sex mit Männern und Frauen gern hat oder muss er auch mit Männern oder Frauen zusammenleben können? Und ab wann gilt man denn als bisexuell?

Ich habe schon mal mit einem Mann geknutscht. War ungewohnt. Irgendwie komisch. Aber grundsätzlich von Tun her ned unbedingt anders als mit einer Frau. Einmal. Ned öfter. Der Kopf spielt beim Knutschen ned wirklich mit. Ich habe ebenso einmal von einem Mann einen bis zum Sch(l)uß geblasen bekommen. War sehr gut. Selbst war ich noch nie tätig. Bin ich nu bi? :schulterzuck: Oder lediglich experimentierfreudiger als andere?
:hmm:

Hmmhmmmm...es gibt nun mal Dinge in meinem Leben, nach denen ich schon rein theoretisch keinerlei Verlangen oder auch nur Neugierde verspüre.
Ja, das glaube ich Dir sofort.

Meine Frage ist halt, ob Du bei einem großen Vergleichstest an einem Glory Hole, an dem oben ein Heterosexfilm läuft und unten am Loch ein Mann oder eine Frau sitzen können, den Unterschied merkst, von welchem Geschlechtskandidaten Du geblasen wirst? Oder wenn nur ein Po aus einer Wand schaut und Du darfst ficken, ohne zu wissen, ob auf der anderen Seite ein Mann oder eine Frau Besitzer*in des Hinterns ist. Merkst einen Unterschied, ob Du in einen Frauenpopsch stößt oder in einen Männerarsch?

Oder was macht für Dich Bisexualität aus?

Beides probiert kein Vergleich bin jetzt lesbisch ‍♀️
Warst vorher hetero oder bi? :hmm:

Nö. Eine Frau streicheln( nicht im Intimbereich, sondern so), küssen...ja. aber mehr nicht . Für Sex würde mir der schwanz fehlen. Für Sex so wie ich ihn möchte.
Wo es so tolle Ersatzschwänze gibt, die Frau ja allenfalls auch gern benutzt, wenn kein Mann in der Nähe ist. :schulterzuck:

Nein, der kann nicht stimmen. Um entscheiden zu können, ob man bi ist, muss man mal irgendwelche positiven frühsexuellen Erfahrungen gemacht haben, an die man sich uU gar nimmer erinnert, die einen auf hetero-, bi- oder homosexuell geprägt haben.
Für Hetero- und Homosexuelle stimmt er nicht, weil bei denen klar ist, mit wem sie Sex haben.
Und Bisexuelle müssen wohl auch beide Seiten mal getestet haben, um eindeutig wissen zu können, dass beide Seiten für sie tatsächlich geil sind.
Und nie Sex haben/hatten die wenigsten.

Und bevor doofe Bemerkungen kommen: ich war von der Schule aus mal in einem männlichen Kloster zu einer Befragung eines Geistlichen, der dort lebte. Da war natürlich eine Frage, wie das mit dem Sex und so ist. Und ob er mal welchen hatte.
Seine Antwort: "Ich kenne bislang keinen Bruder und keine Schwester, die nicht vor dem Gang ins Kloster mal Sex hatten. Wenn man gelobt, sein Leben lang mit Jesus zu gehen und auf Sex zu verzichten, sollte man wissen, worauf man verzichtet. Das ist sehr wichtig. Denn wenn später das Verlangen käme, hat man ein riesiges Problem.

Und mehr muss man hier ja nu ned ausführen.

Der Spruch stimmt nicht.

Ah ja. Hmm. In Stimmung sein für Bisexualität? Wenn Du Alk getrunken hast und dann in Stimmung für Sex bist, vögelst womöglich auch ein Astloch, eine Gummipuppe oder wie soll man das jetzt verstehen? Hauptsache Loch! Wem es gehört ist wurscht.

Sorry, aber so liest sich das.

Wie sieht denn Dein Sexualverhalten aus, wenn Du Lust bekommst, aber keinen Alkohol in Dir hast? Oder kommt das ned vor?

Nachdem der Spruch nicht stimmt, kann es für mich keinem anderen auch so gehen. :schulterzuck:

Würdest nach danach fragen, wie hier schon genannt "Ein bissl bi schadet nie - stimmt das?" würde ich eh auch dagegen fragen, was "bi" denn eigentlich für Dich bedeutet. Das ist ja nu selbst bei bisexuellen Menschen unterschiedlich.

Bezeichnet man jemanden als bisexuell, wenn er "nur" Sex mit Männern und Frauen gern hat oder muss er auch mit Männern oder Frauen zusammenleben können? Und ab wann gilt man denn als bisexuell?

Ich habe schon mal mit einem Mann geknutscht. War ungewohnt. Irgendwie komisch. Aber grundsätzlich von Tun her ned unbedingt anders als mit einer Frau. Einmal. Ned öfter. Der Kopf spielt beim Knutschen ned wirklich mit. Ich habe ebenso einmal von einem Mann einen bis zum Sch(l)uß geblasen bekommen. War sehr gut. Selbst war ich noch nie tätig. Bin ich nu bi? :schulterzuck: Oder lediglich experimentierfreudiger als andere?
:hmm:

Ja, das glaube ich Dir sofort.

Meine Frage ist halt, ob Du bei einem großen Vergleichstest an einem Glory Hole, an dem oben ein Heterosexfilm läuft und unten am Loch ein Mann oder eine Frau sitzen können, den Unterschied merkst, von welchem Geschlechtskandidaten Du geblasen wirst? Oder wenn nur ein Po aus einer Wand schaut und Du darfst ficken, ohne zu wissen, ob auf der anderen Seite ein Mann oder eine Frau Besitzer*in des Hinterns ist. Merkst einen Unterschied, ob Du in einen Frauenpopsch stößt oder in einen Männerarsch?

Oder was macht für Dich Bisexualität aus?

Warst vorher hetero oder bi? :hmm:

Wo es so tolle Ersatzschwänze gibt, die Frau ja allenfalls auch gern benutzt, wenn kein Mann in der Nähe ist. :schulterzuck:

Öhhhhhmmmm...

...nachdem ich mal eine "erotische Geschichte" las...
...in der dem Mann sein Gemächt auf der anderen Seite des Glory Holes "fixiert" wurde...
...und DANN die Geflügelschere ausgepackt wurde...

...hat sich dieses Thema eh für mich erledigt. :rofl:

Zudem: gerade der Gedanke, es könne, statt einer Frau hinter der Wand auch ein Kerl sein - macht es für mich zusätzlich unattraktiv. :schulterzuck:

Zudem: da ich (sozusagen "aus Prinzip") Kondome ablehne - eher verzichte ich auf den Sex - ist das eh keine Variante, der ich etwas abgewinnen könnte. :roll:

Du siehst: mindestens 3 (für mich) gute Gründe, warum sich mir deine Fragen nie stellen werden. ;)

Nach neueren Untersuchungen ist Bisexualität vor allem Kopfsache, die mit einer tatsächlichen Neigung nicht unbedingt zu tun hat (Quelle).

Letztendlich ist die Definition egal - Bisexualität = ausgelebter Sex mit beiden Geschlechtern. Relevant nur insofern, wenn sich jemand selbst genauer definieren will. Und das hat mit Schubladendenken nicht viel zu tun. Wenn es jemanden irritiert, daß er mit dem gleichen Geschlecht Sex hat, sich aber nicht Kuscheln, Küssen oder mehr wünscht, dann kann das für's eigene Selbstverständnis ganz hilfreich sein, sich klar zu machen, daß Sex viel mit Stimulation zu tun hat. Deswegen ist es auch witzlos, wenn Männer meinen, wenn sie mit Strap-on von einer Frau gefickt werden wollen, sich gegen den Verdacht der Homosexualität abgrenzen zu müssen: die Prostata ist sexuell stimulierbar und kann zum Orgasmus führen, so simpel ist das.

Ich finde Frauen optisch schön , anziehend, aber um sexuell auf den Punkt zu kommen brauch ich einen Mann. Da reizt mich keine Frau so wie ein Mann.
Ich finde Frauen optisch schön, ausgezogen - und um sexuell auf den Punkt zu kommen, brauch ich, wenn ich es mir ned selbst mache, eine Frau. Da reizt mich kein Mann so wie eine Frau. :D

Deswegen ist es auch witzlos, wenn Männer meinen, wenn sie mit Strap-on von einer Frau gefickt werden wollen, sich gegen den Verdacht der Homosexualität abgrenzen zu müssen: die Prostata ist sexuell stimulierbar und kann zum Orgasmus führen, so simpel ist das.
Jo, die Frage ist nur, ab wann man idF bisexuell wäre: wenn die Frau einen Strap-on benutzt ja, wenn sie nur mit einem oder zwei Fingern reinfährt, nein? :hmm:

Jo, die Frage ist nur, ab wann man idF bisexuell wäre: wenn die Frau einen Strap-on benutzt ja, wenn sie nur mit einem oder zwei Fingern reinfährt, nein? :hmm:

Viel zu kompliziert. :D

Für mich gibt es nur noch eine einzige gültige Definition, nämlich meine. Soweit sie mich betrifft. Und die geht so:

Schaut Mann mich an und denkt an Männer, ist er bi oder schwul.

Schaut Frau mich an und denkt an Männer, ist‘s a Schlampe.

Schau ich wen an, denk ich an niemand anderen, also bin ich je nachdem Lesbe oder Hetera.

Wie andere darüber denken, hat auf mein Empfinden keinen Einfluß (mehr), und das wünsch ich jedem, der an sich zweifelt, auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ned wirklich. Ein X gibt es jetzt ja nun als Geschlechtsmerkmal. Und wie sieht dann die Umfrage aus, die bei Deinem neu einzurichtenden Thread hängt.

Am Besten schreibt man als Titel drüber "Frau fritzie macht den Test der ultimativen Sexausrichtung!"

Und dann gucken wir mal, wieviele in Dir eine Frau sehen. ;)

Du unterliegst einem Irrtum.

Vielleicht erschließt der sich dir, wenn du nochmal meinen Beitrag durchliest. ^^

Ich werde anderen nicht sagen, ob sie bisexuell, homo oder Anglerfisch sind. Wenn sie sich als bisexuell, homo oder Anglerfisch sehen wollen, sind sie das, selbst wenn sie aussähen wie Marilyn Monroe.

Ick sach ja, im Grunde genommen bin ich sehr einfach gestrickt. :D

Ich werde anderen nicht sagen, ob sie bisexuell, homo oder Anglerfisch sind.
Das weiß ja dann eh jeder selbst schon, weil wir ja wissen
Da kann man halt bissl manipulieren auch und am zweiten Blick feststellen: "Hee, das ist ja doch eine Frau. So geile Titten und ein gebärfreudiges Becken kann kein Mann haben --> Frau.
Und wenn Dich ein Mann als Frau sieht, ist also weder bi noch schwul.
:hurra:
Ist doch ganz leicht. :schulterzuck:

Viel zu kompliziert. :D

Für mich gibt es nur noch eine einzige gültige Definition, nämlich meine. Soweit sie mich betrifft. Und die geht so:

Schaut Frau mich an und denkt an Männer, ist‘s a Schlampe.

Schau ich wen an, denk ich an niemand anderen, also bin ich je nachdem Lesbe oder Hetera.

Wie andere darüber denken, hat auf mein Empfinden keinen Einfluß (mehr), und das wünsch ich jedem, der an sich zweifelt, auch.

Jetzt machst du uns neugierig.

Woran denkst du wenn du dich im Spiegel anschaust ?

;)

Zurück
Oben