Lieber Bi als nie?

Lieber Bi als nie?

• Ja

Stimmen: 76 71,7%
  • Nein

Stimmen: 30 28,3%

• Umfrageteilnehmer
    106

Mitglied #104957

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
1.593
Stimmt der Spruch???
Also vorweg, bei mir Ja!
Wenn in richtiger Stimmung (meistens Alkohol) ist mir egal ob Mann oder Frau!
Geht es anderen auch so???

Es ist - zumindest für mich - nicht so, daß der Sex mit einem Mann nur eine Notlösung ist.

Es hat seinen eigenen Reiz und seine eigene Energie.

Was weiß ich was die sehr ferne Zukunft bringt? In Zukunft die ich überblicken kann, Gegenwart und Vergangenheit ist/war Bi für mich kein Thema.

Ich hatte ein paar tolle Erlebnisse mit Paaren. Speziell da war eine Bi Neigung eine schöne Bereicherung.. Natürlich muss die Chemie zwischen allen stimmen...

Am Anfang ist der Zugang zur aktiven Sexualität eher leichter über das gleiche Geschlecht zu bewerkstelligen. Man sollte aber dabei nicht stecken bleiben, sondern wenigstens versuchsweise auch den Se mit dem anderen Geschlecht suchen.

Spätestens nachdem man Sex mit einem Menschen des gleichen Geschlechts hatte, sollte es wohl klar sein. So schwer ist das jetzt nicht herauszufinden ob man bi/hetero/homo-sexuell ist.

Hmmhmmmm...es gibt nun mal Dinge in meinem Leben, nach denen ich schon rein theoretisch keinerlei Verlangen oder auch nur Neugierde verspüre.
Und dann muss ich es nicht "ausprobieren"...um meine Meinung bestätigt zu bekommen.
Aber du schriebst ja "spätestens" - insofern hast du Recht. :fies: :up:

Hmmhmmmm...es gibt nun mal Dinge in meinem Leben, nach denen ich schon rein theoretisch keinerlei Verlangen oder auch nur Neugierde verspüre.
Und dann muss ich es nicht "ausprobieren"...um meine Meinung bestätigt zu bekommen.
Aber du schriebst ja "spätestens" - insofern hast du Recht. :fies: :up:
Also manches kann einem auch schon klar sein bevor man es probiert hat, ehrlich.
Nein, ich meinte nicht, dass man unbedingt alles ausprobieren sollte. Sondern, wenn man schon als Mann Sex mit anderen Männern hat, sollte es nicht so schwer sein zu erkennen, dass man nicht hetero ist.

Zurück
Oben